www.halloleinwand.deReviews

: 6,439ExcellentCertified

www.halloleinwand.de - Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

204 reviews in the last 12 months

3 stars
< 1 %
1 star

What other customers say about their experience with www.halloleinwand.de

Sort order Latest first
Ich bin super zufrieden

Schnelle Lieferung. Super eingepackt ohne Plastikfolien. Die Bilder sehen toll aus. Schnelle Montage durch die Magnete und ein super Ergebnis.

Tolle Qualität

Bestellung verlief Reibungslos und ich habe tolle Ware bekommen. Werde definitv wieder bestellen.

Schnelle Lieferung, netter Kundenservice - selbst auf individuelle Wünsche zur Aufhängung der Bilder ist man eingegangen. Super. Ich habe Spaß und Freude an meiner Wanddekoration.

Preis Leistung ist einwandfrei, selbst der Kundenservice reagiert umgehend um Probleme zu lösen. Das einzige Problem war die Lieferung über DPD, das lag möglicherweise am Fahrer

Sehr netter Kontakt und schnelle Bearbeitung. Jederzeit wieder.

Bild auf Leinwand sieht super aus

Super super zufrieden mit allem. Werde auf jeden Fall wieder bestellen

Alles super

Schnelle Lieferung, Superqualität. Habe schon viele Bilder bestellt und war immer hochzufrieden.

Die Einfachheit der Bedieneroberfläche in Kombination mit sehr guter Qualität ist einfach hervorragend. Den Kundenservice musste ich noch nicht in Anspruch nehmen. Lediglich die Lieferung könnte schneller sein, ist aber in einem noch nahezu normalen Rahmen.

Ich bin wie immer sehr sehr zufriden. Die Bilder sind super. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.

Super Kundenservice Tolle Qualität

Schnelle Lieferung und super Preis-Leistung

Schnelle Lieferung, hochqualitative Ware (z.B. im Vergleich zu ipsoxxl)

Nach einem kleinen Fehler in der Produktion, sofortige Reklamation und super netter Kundenservice

Ich bin sehr zufrieden

Super einfach selbst gestaltbar, schnelle Lieferung, super verpackt und kinderleicht an die Wand zu bringen Danke

Sehr guter Service und top Qualität