www.halloleinwand.de

Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Description
Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

143 reviews in the last 12 months

3 stars
2 stars
1 star

What other customers say about their experience with www.halloleinwand.de

Sort order Latest first
Die Leinwand mit 6 Bildern ist super gelungen. Bilder waren gestochen scharf und die Leinwand ist bestens eingepackt angekommen.

perfekt

Ich habe schon ein paar Mal bei Halloleinwand bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert und war in einwandfreien Zustand. Auch die Aussage dass man sich melden soll wenn etwas zu bemängeln wäre und man eine Lösung findet, finde ich sehr gut. Daher in allen Kategorien 5 Sterne :)

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder

Alles super

Die Bilder sind super und selten so einen guten Kundenservice erlebt. Habe schon mehrfach bestellt und werde dies auch bestimmt wieder tun.

Alles Super Gern wieder .

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Custom Shapes haben eine wirklich super Qualität, und qualitativ hochwertige Farben. Ich hatte Kontakt mit dem Kundenservice und war über die schnellen, informativen Antworten sehr zufrieden.

Schnelle einwandfreie Lieferung und die Bilder sind so toll. Da hab ich nicht das letzte Mal bestellt ;-)

Zwei Mal bestellt und jedes Mal zufrieden gewesen.

Sehr freundlicher Kundenservice Lieferung schnell und in sehr guter Qualität

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Ware. Ich habe bereits 2x bestellt. Gerne wieder.

Qualität sehr gut, Lieferzeit war ok.

Alles sehr gut Und schnell

Schnell, preiswert und gut

Es handelte sich um ein Geschenk mit einem festen Übergabedatum. Die Bearbeitungsdauer ab Bestellung war länger als angegeben. Hallo Leinwand ist uns im Rahmen des Kundendialogs bei der Auslieferung (Versand)entgegengekommen. Ein tolles Produkt

Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Ich werde weitere Bilder bestellen

Super einfache Bedienung und schnelle Lieferung

Selten so einen guten Kundenservice erlebt

Klasse Produkt für einen super Preis Größer als gedacht... hält bombenfest an der Wand. Werde auf jeden Fall nochmal bestellen