www.halloleinwand.deReviews

: 6,439ExcellentCertified

www.halloleinwand.de - Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

204 reviews in the last 12 months

3 stars
< 1 %
1 star

What other customers say about their experience with www.halloleinwand.de

Sort order Latest first
Schnelle Lieferung, tolle Qualität der Bilder und ein guter Service. Bin immer rund um zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und top Ausführung

Schnelle Lieferung, tolle Qualität kurz gesagt rundum zufrieden.

Von iPhone gemachte foto , ist sehr Scharfes Poster geworden 120/90 cm Perfekt

Perfekt

Echt tolle Bilder, sehr schnelle Lieferung und ich bestelle wieder 100 empfehlenswert

Super Ware, super Lieferung und alles unkompliziert

Top Firma...top Ware...jederzeit wieder

Einfache online zu erstellen. Schnelle Lieferung und man wird immer auf den aktuellen Status der Bestellung aufmerksam gemacht. Gerne wieder.

Super neue und schöne Ideen.... Mich habt ihre als Kunde gewonnen....

Freundlicher Kundenservice, tolles Produkt - gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden. Schnell und gut Arbeit

Bild-Qualität 1A und super verpackt,gerne wieder.kann HalloLeinwand zu 100 empfehlen. DANKESCHÖN

Die Produkte (vorwiegend Leinwand bestelle ich) sind immer in einem hervorragendem Zustand. Der Kundenservice ist schnell, freundlich und sehr zuvorkommend. Ich bestelle hier immer wieder gern :-) Danke liebes Team von halloleinwand.

Tolles Produkt zu unschlagbaren Preis. Schnelle Lieferung.

So happy.... excellent quality and quickly processed . Definitely be buying more

Die Reklamation ging super schnell und Professionelles. Bilder sind super. Die Idee mit dem Magneten. Echt toll.

genial schnelle Lieferung - super Ware

Ich bestelle immer wieder gerne bei halloleinwand.de. Sehr gute Qualität, Preise vernünftig und schnelle Lieferung

Alles Bestens Sehr freundlich und hilfsbereit