www.halloleinwand.deReviews

: 6,439ExcellentCertified

www.halloleinwand.de - Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

204 reviews in the last 12 months

3 stars
< 1 %
1 star

What other customers say about their experience with www.halloleinwand.de

Sort order Latest first
Die sind einfach super Tolle Qualität und Kundenberatung

Nach verschwunden Paket wurde mir sofort ein neues geschickt.

Sehr schnelle Lieferung, super Kundenservice. Ware einwandfrei.

Schnelle Lieferung und tolle Qualität, immer wieder gern

Alles gut gelaufen, netter Kontakt, sehr kulante Lösungen angeboten, gerne wieder

Bestellung war total einfach. Die Custtomshape sind klasse und machen Spaß

Bin mit allen Bildern sehr zufrieden ,halten auch super gut an der Wand

Dreimal musste neu geliefert werden, weil erst das Bild im falschen Rahmen geliefert wurde, dann im richtigen Rahmen aber leider war der Rahmen kaputt. Dennoch war der Kundendienst schnell und freundlich.

Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder :)

Vielen Dank für die schnelle lieferung

Klasse Shop Bei dieser Bestellung hatte ich zum ersten Mal einen kleinen Qualitätsfehler bei einer Holzleinwand. Das kann ja mal passieren.. Aber kein Problem, der Kundenservice hat umgehend geantwortet und ich habe nur einen Tag nach dem Kontakt schon eine neue, einwandfreie Leinwand gehabt Bei so tollem Service kann ich dafür auch keinen Stern abziehen. Bin super zufrieden

Immer wieder gerne. Auch wenn mal was schief geht sind wirs schnell und freundlich eine Lösung gefunden. Die Bilder Qualität ist auch super.

Ich bin schwer begeistert von dem, was sich jetzt an meiner Wand befindet. Ich habe mich für die sechseckigen selbstklebenden/magnetischen Bilder entschieden und finde sie einfach meega Einige Bilder waren ein wenig dunkler als erwartet und dafür gab es direkt Ersatz nach einem sehr zuvorkommenden Kontakt mit dem Kundenservice. Ich würde jederzeit wieder meine Bilder dort erwerben

Die Leinwand ist nicht gerade eine Leinwand sondern eher wie ein dickes Poster

Super schnelle Lieferung und gute Qualität

Bin sehr zufrieden

Ich bin mit Allem so happy, tolle Produkte, schnelle Lieferung und topp Qualität

Die Gestaltung und Bestellung waren kinderleicht. Die Lieferzeit wurde eingehalten und auch die Zustellung seitens DPD hat wunderbar geklappt. Die Druckqualität ist überragend und der Preis einfach unschlagbar Alles in allem wurden meine Erwartungen in allen Punkten übertroffen und es wird garantiert nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

Wir sind total begeistert und werden sicher noch mehr Bilder bestellen. Wir hätten niemals so eine tolle Qualität erwartet. Vielen Dank dafür.

Wunder schöne Produkte