www.halloleinwand.de

Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Description
Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

143 reviews in the last 12 months

3 stars
2 stars
1 star

What other customers say about their experience with www.halloleinwand.de

Sort order Latest first
Einfache Bestellung und super Qualität. Überlege schon meine nächste Bestellung

Leider war einem sehr breiten Bild nur eine Aufhängevorrichtung beigefügt. Die Qualität des Bildes selbst war sehr gut

Habe zwei mal bestellt und immer ging es sehr schnell und alles war super.

Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles bestens.

Sehr netter Service

Das Liefern dauert lange, aber das Warten lohnt sich die Bilder sind super schön, sofort verliebt. War nicht meine letzte Bestellung. Die Klebestrefen mit dem Blech muss man nur fest und extra fest drücken sonst fallen sie wieder runter. Und wenn man das weiß ist es einfach ohne zu Bohren die Bilder anzubringen.

Sehr schnelle Produktion, sehr schnelle Lieferung, TOP-Qualität. Auch das Frontend zur Gestaltung war sehr gut bedienbar.

Rund um zufrieden

Absolut alles bestens. Allgäu Deko ist äußerst zufrieden.

Ich einer Bekannten erfahren bestellt immer bei Ihnen. Bin sehr zufrieden mit Ihren .Werde wenn ich was brauche werde ich wieder Bestellten. LG Frau Körner

Super Service und tolle Ergebnisse

alles immer bestens

Schneller und guter Produktionsablauf, mit Hinweisen und Erfüllung individueller Wünsche Vielen Dank für super schnelle Bearbeitung mit einem top Ergebnis

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Fehlendes Aufhängesystem wurde innert 2 Tagen nachgeliefert.

Bislang hat bei allen meinen Bestellungen alles bestens geklappt. Preis und Qualität stimmen. Auch Beratung bei Bedarf klappt gut

Super Service und tolle Produkte

Schnell, super Qualität und Mitarbeiter sehr freundlich

Sehr schöne Art seine Bilder an die Wand zu bringen. Super Sache.

Super Qualität, jederzeit wieder. Alles top

Tolle Qualität Sehr schnelle lieferung