www.halloleinwand.deReviews

: 6,439ExcellentCertified

www.halloleinwand.de - Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

204 reviews in the last 12 months

3 stars
< 1 %
1 star

What other customers say about their experience with www.halloleinwand.de

Sort order Latest first
Bestellung, Fertigung, Lieferung und Informationen rund um top.

Bilder sind wundervoll. Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung. Immer wieder gerne

Es passt einfach alles

Alles top Tolle Qualität

Wieder wunderschön. Gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und meine Sonderwünsche wurden auch berücksichtigt.

Super Produkt

Alles bestens - vielen Dank

Bin sehr zufrieden

Der Service war hervorragend Ich hatte nachträglich einen Änderungswunsch und Hallo Leinwand hat mich dabei sehr gut unterstützt Ich liebe die Bilder und werde auf jeden Fall wieder bei Hallo Leinwand bestellen

habe schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden...

Schnelle Lieferung, tolle Leinwände Schnelle und unkomplizierte Lösung bei Problemen

Hat alles reibungslos funktioniert, tolle Fotos. Werde sicher wieder dort bestellen

Wirklich Wahnsinn Qualität für sehr günstigen Preis Sehr zu empfehlen

Sehr kundenorientiert, zuverlässig und qualitativ hochwertig

Einfaches anbringen und top Ergebnis

Die schlechte Qualität meines Bildes wurde sofort erkannt, und ein neues Bild brachte hervorragende Ergebnisse. Ich bin schon lange bei Halloleinwand und immer sehr zufrieden.

Super einfache Sache und die Shapes sehen toll aus und sind ein Hingucker. Kinderleichte Montage

Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung und vor allem: tolle Qualität der Bilder und kinderleichte Handhabung. Ich werde jederzeit meine Fotos bei halloleinwand bestellen

Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gern weiter.