www.halloleinwand.de

Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Description
Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

143 reviews in the last 12 months

3 stars
2 stars
1 star

What other customers say about their experience with www.halloleinwand.de

Sort order Latest first
Schnell, kompetent, sehr gutes Ergebnis.... Klare Weiterempfehlung

Alles prima - könnte nicht besser sein, merci.

Mega. Super Eregebniss. Alle meine Erwartungen sind übertroffen. Vor allen Euer Einsatz, und die selbstverständlichkeit den Kunden zum bestmöglichen Ergbniss zu verhelfen. Hut ab. Kann ich nur allen weiter empfehlen die gute Beratung und besten Service suchen. Danke

Die Beratung, per Telefon und E-Mail, war toll. Auch als es mit der Zustellung zu Problemen kam wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Ich habe viel Freude an den Bildern und werde sicherlich bald wieder bestellen.

31.8. bestellt, 5.9. Versandbestätigung, 9.9. Lieferung, DPD war ziemlich langsam Super tolle 6eckige stabile Wandbilder, leider viele schwarzweiß-Bilder zu dunkel, das war bei der Bestellung nicht erkennbar

sehr zu empfehlen

bin sehr zufrieden ... werde ich bestimmt öfter noch bestellen

Versand aus den Niederlanden, tiptop Ware, schnelle Lieferung, sehr guter und schneller Kundenservice bei Fragen.

4 Sterne für die Ware, da 1 Bild leider nicht so super aussah. Aber nach Kontakt mit dem Kundenservice wird dieses nochmal neu gedruckt. Bin gespannt auf die nächste Lieferung.

War alles in Ordnung, gern wieder

Ein Teil fehlte, nach Rücksprache kam es sofort. Sehr netter Kundenservice. Ware ist sehr gut

Rundum zufrieden Schnelle Lieferung und das Anbringen meiner Waben war ein Kinderspiel. Tolles System, das ich mit Sicherheit bald erweitern werde.

Super Service und ganz liebe Personen, bei denen man merkt, dass sie den Kunden wirklich zufrieden stellen möchten Wir sind sehr glücklich und würden jedes Mal wieder zu HalloLeinwand.de gehen

Schnelle Lieferung, 1a Qualität, alles bestens. SEHR ZU EMPFEHLEN

Erstmalige Bestellung, alles topp. Immer wieder gerne.

Super, immer wieder

Super Service

Ich bin insgesamt mit der Leinwand sowie mit dem Service vorab der Bestellung total zufrieden und würde immer wieder auf diesen Anbieter zurückgreifen

Rundum zufrieden gewesen da bestellt man gerne

Alles Einwandfrei nach Wunsch geklappt.