www.halloleinwand.de

Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Description
Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

143 reviews in the last 12 months

3 stars
2 stars
1 star

What other customers say about their experience with www.halloleinwand.de

Sort order Latest first
Schöne Farben, top Qualität. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand.

Sehr freundliche Beratung, meine Bestellungen waren in hervorragender Qualität. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität

Super Qualität, schnelle Lieferung..... Jeder Zeit wieder

Sehr schnelle Lieferung, tolles Material, einfache Website/Erstellung und dazu günstiger als die großen Marken. Klare Weiterempfehlung

Ich habe aus einem Foto drei einzelne Leinwände machen lassen. Der Entwurf wurde schnell erstellt und der Kontakt zum Überarbeiten und Verschieben der Bildausschnitte hat schnell, gut und unkompliziert geklappt. Vielen Dank dafür.

Toller Kundenservice, superschnelle Lieferung und Top Qualität der Ware

Alles super Hab schon ein paar Leinwände bestellt und sowohl Preis,als auch Qualität sind TOP Ich kann HalloLeinwand nur empfehlen,

Wie immer schnelle Erledigung und Lieferung des Auftrages.

Immer freundlich auch wenn der paketbote mal nicht so zuverlässig ist. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Sehr netter Kundenservice- schneller Versand- alles top Gern wieder

Wie immer alles top, jederzeit wieder

Alles super und preiswert

Ich habe im Grunde positive Erfahrungen mit Hallo Leinwand gemacht. Bestellung und Lieferung klappten gut. Jedoch habe ich mir 2 große Leinwände bestellt 60 x 60 bei, denen das Design ok war aber die Farbqualität vom Original abgewichen ist und ich mir die Bilder nicht aufgehängt hatte. Obwohl es eine extra Datei für die Größe war. Deshalb möchte ich jetzt mal woanders bestellen.

Schnelle Bearbeitung, qualitativ sehr gut, schnelle Lieferung

sehr gut

Sehr guter Kontakt und sehr kulant. Danke

Sehr freundlicher u. zuvorkommender Service. Sehr empfehlenswerter Shop. Tolle Qualität des Artikels. Ich würde wieder dort kaufen.

Immer gerne wieder Top Service

Alles super, gerne wieder.