halloleinwand.deReviews

: 7,045ExcellentCertified

halloleinwand.de- Logo - reviews
halloleinwand.de- Logo - reviews

halloleinwand.de - Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

4.90/5.00

760 reviews in the last 12 months

< 1 %
< 1 %

What other customers say about their experience with halloleinwand.de

Mir gefällt das Design sehr gut.
Bin immer super zufrieden
Unkompliziert, gute Qualität, schnelle Lieferung.
top qualität
Service und Bilder echt super, nur leider die Lieferung über DPD lässt echt zu wünschen übrig!
Die Leinwand die ich bestellt habe, hat mich definitiv überzeugt und war das Geld wert. Allerdings liegt ein kleiner Fehler vor, da an einer Stelle keine Farbe an der Leinwand ist. Lieferung erfolgte eine Stunde später, aber das war nicht so schlimm. Kundenservice war prima, mir wurde nach einem Tag geantwortet. :)
Schnelle Lieferung. Schönes Ergebnis.
Super schnelle Lieferung, sehr schöne Bilder
Ich bin begeistert! Das hatte ich nicht erwartete! Danke für ein wirklich tolles Produkt! Daumen hoch!
Das Endergebnis war besser als erwartet und umso mehr habe ich mich gefreut.Die nächste Leinwand werde ich auch bei euch bestellen :)
Mega tolle Bilder werde wieder bestellen
Schnelle Lieferung, alles top
Vielen lieben dank.. bin mehr wie begeistert!! Ich empfehle Sie weiter.. Mit freundlichen Gruß Vanessa
Super!
sehr zufrieden
Bilder wurden schnell geliefert und das Design sowie die Qualität ist sehr gut ... jeder Zeit wieder
Rundum eine schöne Sache......gerne wieder
Die Qualität und vor allem das leichte anbringen der Bilder hat mich zu 100prozent überzeugt.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, schöne Ergebnisse!
Alles in allem ist es gut zu bewerten,was ich ansprechen müsste wär nur das ich in einer Bestellung 2 Bilder beauftragt habe und diese an 2 Tagen nacheinander geliefert wurden.Gute Bildqualität