halloleinwand.deReviews

: 7,045ExcellentCertified

halloleinwand.de - Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

4.90/5.00

760 reviews in the last 12 months

< 1 %
< 1 %

What other customers say about their experience with halloleinwand.de

Die Bilder sind mega
schnelle Lieferung, gut verpackte Ware, alles problemlos
Lieferung kam viel später als angegeben. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Ware nun auf dem Weg wäre.
 Answer by halloleinwand.de
Ja ärgerlich, dass es so passiert ist. Unsere Systeme überwachen dies normalerweise, aber in Ihrem Fall ist dies schief gelaufen. Es tut uns sehr leid!
Absolut gigantisch einfach wunderschön .
Bin begeistert, sehr gute Verarbeitung und eine schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ganz tolle hochwertige Qualität, einfach zu erstellen und zu montieren. Wir erweitern unsere Fotowand seither immer weiter.
Alles sehr schön ! Zukünflich bei eine Bedarf werden Sie wieder meine Bestellung bearbeiten müssen... Danke ..
Bei der letzten Bestellung gab es leider erhebliche Verzögerung bei der Lieferung und der Rahmen war noch dazu beschädigt. Kundenservice war aber sehr nett, habe eine kleine Gutschrift erhalten. Bin ansonsten zufrieden mit den Produkten deshalb ein Sehr Gut von mir.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Da bestell ich gerne nochmal
Alles bestens, schöne Bilder und schnelle Lieferung.
Toller Service..
Schnelle Lieferung & einfache Montage. Bildqualität sehr gut
Perfekte Qualität, sehr zufrieden. Vielen Dank, werde weiter neue Erinnerungen bestellen
Die Bilder sehen toll aus und machen sich sehr gut an meiner Wand
Schneller Versand, alles Top!
Sehr leicht zu gestalten. Super Farben usw. Jederzeit wieder.
Super Service. Gibt Hilfestellung, Unterstützung und achtet auf gute Qualität bei den Bildern. Schnelle Bearbeitung und rasche Lieferung.
Lieferzeit dauerte länger als angegeben, aber das kann auch an dem hohen Paketaufkommen aufgrund von corona liegen. Die Ware ist top.
Top Preis-Leistungsverhältnis!
Die Ware war nach 3 - 4 Tagen da. Die Bildqualität ist super! Ich habe erst die Rückseite eines Regals damit zum Hingucker gemacht und dann gleich nachbestellt, um eine Wand damit zu verschönern. Das Aufhängen ist leicht und das Austauschen problemlos, so dass sich hin und her ausprobieren lässt, bis es perfekt aussieht.