www.halloleinwand.de

Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Description
Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

141 reviews in the last 12 months

3 stars
2 stars
1 star

What other customers say about their experience with www.halloleinwand.de

Sort order Latest first
Super einfache Sache und die Shapes sehen toll aus und sind ein Hingucker. Kinderleichte Montage

Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gern weiter.

Super Service Obwohl mein Paket von Zusteller verloren wurde bzw. falsch abgegeben wurde, wurde meine Bestellung erneut gedruckt und geliefert Diese kam zum Glück an und die Custom Shapes hängen schon an der Wand Vielen Dank

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältnis okay

Einfaches anbringen und top Ergebnis

Hat alles reibungslos funktioniert, tolle Fotos. Werde sicher wieder dort bestellen

Sehr kundenorientiert, zuverlässig und qualitativ hochwertig

Die schlechte Qualität meines Bildes wurde sofort erkannt, und ein neues Bild brachte hervorragende Ergebnisse. Ich bin schon lange bei Halloleinwand und immer sehr zufrieden.

Ich habe meine Bilder super schnell und mit sehr guter Qualität bekommen. Sie waren perfekt verpackt und es war super leicht sie aufzuhängen. Ich werde meine Bilderwan auf jeden Fall damit noch erweitern. Kann ich sehr empfehlen.

Die Bilder sehen toll aus und die Custom shapes halten wunderbar, auch an Textiltapete.

Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität.

Alles super, vielen Dank Ich habe das erste mal hier bestellt und bin von der Qualität begeistert.es werden noch einige Aufträge folgen

Schnelle Lieferung und die Bilder sind dcht Klasse geworden. Weiter so. Die Lieferung kann ich nicht besser bewerten: weil dieses Jahr 1Eimer hochwertige Farbe abhanden gekommen ist und sich Niemand dazu äußert.

War mit allem total zufrieden, sind richtig super geworden würde immer wieder bestellen. Qualität und Preis echt super.

Alles Super Gern wieder .

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Custom Shapes haben eine wirklich super Qualität, und qualitativ hochwertige Farben. Ich hatte Kontakt mit dem Kundenservice und war über die schnellen, informativen Antworten sehr zufrieden.

Schnelle einwandfreie Lieferung und die Bilder sind so toll. Da hab ich nicht das letzte Mal bestellt ;-)

Zwei Mal bestellt und jedes Mal zufrieden gewesen.

Sehr freundlicher Kundenservice Lieferung schnell und in sehr guter Qualität

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Ware. Ich habe bereits 2x bestellt. Gerne wieder.