www.halloleinwand.de

Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Description
Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

143 reviews in the last 12 months

3 stars
2 stars
1 star

What other customers say about their experience with www.halloleinwand.de

Sort order Latest first
Schnelle Lieferung und die Bilder sind dcht Klasse geworden. Weiter so. Die Lieferung kann ich nicht besser bewerten: weil dieses Jahr 1Eimer hochwertige Farbe abhanden gekommen ist und sich Niemand dazu äußert.

Schnell, preiswert und gut

Das Liefern dauert lange, aber das Warten lohnt sich die Bilder sind super schön, sofort verliebt. War nicht meine letzte Bestellung. Die Klebestrefen mit dem Blech muss man nur fest und extra fest drücken sonst fallen sie wieder runter. Und wenn man das weiß ist es einfach ohne zu Bohren die Bilder anzubringen.

31.8. bestellt, 5.9. Versandbestätigung, 9.9. Lieferung, DPD war ziemlich langsam Super tolle 6eckige stabile Wandbilder, leider viele schwarzweiß-Bilder zu dunkel, das war bei der Bestellung nicht erkennbar

Sehr freundliche Beratung, meine Bestellungen waren in hervorragender Qualität. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe im Grunde positive Erfahrungen mit Hallo Leinwand gemacht. Bestellung und Lieferung klappten gut. Jedoch habe ich mir 2 große Leinwände bestellt 60 x 60 bei, denen das Design ok war aber die Farbqualität vom Original abgewichen ist und ich mir die Bilder nicht aufgehängt hatte. Obwohl es eine extra Datei für die Größe war. Deshalb möchte ich jetzt mal woanders bestellen.

Alles super, gerne wieder.

Die Lieferung lässt zu wünschen übrig,ansonsten voll zufrieden und top Ware.

Lieferung Poster mit Knicken

Die Leinwand war genauso wie vorgestellt. Gutes Preis / Leistungsverhältnis