ecovitalplus.eu- Logo - reviews

ecovitalplus.eu

5 reviews in the last 12 months5 total reviews

Reviews for ecovitalplus.eu

Ein Unternehmen mit Herz, tollen Produkten und ein Gespür für die neue Zeit

Ein Unternehmen mit Herz, Sinn für Qualität und die Anforderungen der neuen Zeit und Verstand. Eine sehr schöne Kombination in der heutigen Zeit mit dem Verständnis für die Bedürfnisse von Morgen. DANKE!!! Dazu sind Hanfschuhe sind fantastisch: Sie sind leicht, und ich habe noch nie so komfortable, bequeme Schuhe getragen. Auch unseren Tochter und unser Schwiegersohn - ein Orthopädie-Schumacher - sind davon fasziniert! Danke für dieses tolle Produkt und die Möglichkeit dieser Konditionen dafür!!!
Apr 12, 2024
Es freut mich zu hören, dass Sie mit den Hanfschuhen so zufrieden sind! Es klingt wirklich nach einem Unternehmen, das nicht nur großartige Produkte herstellt, sondern auch die Bedürfnisse und Anforderungen der neuen Zeit im Blick hat. Es ist schön zu sehen, wie Qualität und Innovation Hand in Hand gehen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und weiterhin viel Freude mit den Hanfschuhen!
Apr 15, 2024
Das Unternehmen ist sehr sozial eingestellt, was in Zeiten wie diesen ein wichtiger Bestandteil ist, es wäre gut, wenn sich mehr Unternehmen diese Einstellung aneignen würden.
Apr 15, 2024
Danke Ihnen, jedoch ohne Kunden nicht umsetzbar. Wir sind sehr dankbar. Dass Sie mitwirken um, was zu veränder und ihren Beitrag dazu leisten.

Hanfschuh Beige

Danke, superleichter Schuh, musste sofort testen, ob er Wasser fest ist. Meine Socken blieben trocken. Auch die Versandzeit wurde eingehalten.
7 days ago
Gutes Service und schnelle Bearbeitung alle Fragen und Anliegen
7 days ago
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Fragen und Anliegen schnell bearbeitet wurden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung!
Super Danke für die tollen Hanfschuhe