kaito-shop.com- Logo - reviews

kaito-shop.com

120 reviews in the last 12 months120 total reviews

Certified since: Sep 12, 2023
kaito-shop.com fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to €2,500. Find out how this secures your transaction.

Oct 14, 2023
Ich war schon so lange auf der Suche nach schönen schmuckstücken die besonders sind und gleichzeitig eine gewisse Qualität haben. Man kennt es ja, viele Brands bieten super tolle Modelle an für einen schnapper, aber leider fühlt sich alles nach Plastik an. Das ist bei dieser Marke gar nicht so das!! Das Metall bzw das Gold fühlt sich total edel und robust an. Ich Kriege wirklich oft Komplimente und viele fragen mich woher ich denn meinen Ringe habe. ich hatte vor knapp einem Monat schon eine Kette bei denen bestellt und war auch da schon sehr zufrieden und dachte wieso Versuche ich's nicht mal mit einem Ring. Super glücklich und sehr zu empfehlen wenn ihr etwas besonders wollt!!

Oct 24, 2023
Hatte mir den Jasmine Ring bestellt und musste ihn heute gleich zurück schicken. War doch etwas enttäuscht von dem Ring und vorallem für den Preis. fühlte sich für meinen Geschmack zu zerbrechlich an. Schade..

Reviews for kaito-shop.com

Latest first
Oct 21, 2023
Alles war bestens, schöne Verpackung und super Schmuck . Bestelle hier gerne wieder
Gute Qualität, tolles Design und guter Kundenservice
Oct 21, 2023
Lovely pieces. Bought them for an upcoming event and they arrived on time. Very happy with my purchase and can recommend buying from this shop
Oct 21, 2023
Nice products and nice packaging
Oct 20, 2023
Habe diese Ohrringe bestellt und sie sind wunderschön!! Ich bin sehr froh, dass ich sie doch bestellt habe. War auch einer sehr schönen Box verpackt worden:)
Oct 20, 2023
Wirklich zufrieden mit dem Schmuck! Der Versand war auch schnell. Werde auf jeden Fall mehr von Kaito bestellen.
Oct 20, 2023
Die Halskette und das Armband, die ich bestellt habe, sind wirklich die schönsten Schmuckstücke, die ich je besesen habe. Ich kann sie wirklich mit JEDEM Outfit tragen und kombinieren. Sie sind wirklich gut verarbeitet und sehr edel!
Oct 20, 2023
Habe eine tolle Erfahrung hier gemacht: Wollte den Schmuck für meine Freundin kaufen, da sie mal erwähnt hatte, dass sie den Shop irgendwie mal online gefunden hatte. Ich war mir nicht so sicher, was genau ich ihr kaufen sollte, also besorgte ich ihr einen Gutschein (wurde hier auch toll beraten) und schenkte ihr den zum Geburtstag. Sie hatte sich total gefreut und ihn auch am selben Tag eingelöst. Und nach drei Tagen kam auch schon ihr bestellter Ring an. Sie war wirklich Happy mit allem:)
Oct 20, 2023
Tolle Verarbeitung und die Oberfläche ist einfach zu schön!! Sieht sehr edel aus und glänzt so richtig. Ich bin wirklich zufrieden und das auch für den Preis.
Oct 20, 2023
Schnelle Lieferung, und wirklich wunderschöner Schmuck. Es wurde auch sehr liebevoll verpackt und duftet wirklich toll! Sehr empfehlenswert!
Oct 19, 2023
Ich habe vor knapp einer Woche einen Ring gekauft und ich bin glücklich über den schnellen Versand, die schöne Verpackung und den Ring
Oct 19, 2023
Die Lieferzeit war super und das Paket kam schnell an. die Verpackung ist super schön, die Kette auch sehr schön (für den Geburtstag meiner Tochter). Eine wirklich tolle Kundenbetreuung bei all meinen Fragen. Vielen Dank nochmals dafür.
Oct 19, 2023
Danke für die Ohrringe. Ich liebe sie so sehr!! 5 Sterne für das Packaging - sie hat mich wirklich positiv überrascht!!! 3 Sterne für die Lieferung - es dauerte ein wenig länger als erwartet.