kaito-shop.com- Logo - reviews

kaito-shop.com

120 reviews in the last 12 months120 total reviews

Certified since: Sep 12, 2023
kaito-shop.com fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to €2,500. Find out how this secures your transaction.

Oct 14, 2023
Ich war schon so lange auf der Suche nach schönen schmuckstücken die besonders sind und gleichzeitig eine gewisse Qualität haben. Man kennt es ja, viele Brands bieten super tolle Modelle an für einen schnapper, aber leider fühlt sich alles nach Plastik an. Das ist bei dieser Marke gar nicht so das!! Das Metall bzw das Gold fühlt sich total edel und robust an. Ich Kriege wirklich oft Komplimente und viele fragen mich woher ich denn meinen Ringe habe. ich hatte vor knapp einem Monat schon eine Kette bei denen bestellt und war auch da schon sehr zufrieden und dachte wieso Versuche ich's nicht mal mit einem Ring. Super glücklich und sehr zu empfehlen wenn ihr etwas besonders wollt!!

Oct 24, 2023
Hatte mir den Jasmine Ring bestellt und musste ihn heute gleich zurück schicken. War doch etwas enttäuscht von dem Ring und vorallem für den Preis. fühlte sich für meinen Geschmack zu zerbrechlich an. Schade..

Reviews for kaito-shop.com

Oct 20, 2023
Habe eine tolle Erfahrung hier gemacht: Wollte den Schmuck für meine Freundin kaufen, da sie mal erwähnt hatte, dass sie den Shop irgendwie mal online gefunden hatte. Ich war mir nicht so sicher, was genau ich ihr kaufen sollte, also besorgte ich ihr einen Gutschein (wurde hier auch toll beraten) und schenkte ihr den zum Geburtstag. Sie hatte sich total gefreut und ihn auch am selben Tag eingelöst. Und nach drei Tagen kam auch schon ihr bestellter Ring an. Sie war wirklich Happy mit allem:)
Oct 19, 2023
Ich war mir nicht Recht sicher, wie die Ringe ausfallen würden( da ja fast immer nur 50-58 bei den Größen stand. Habe sie dann angeschrieben und waren super freundlich und haben mich da sehr gut beraten und auch mit allgemeinen Fragen. Habe zum Schluss natürlich auch was gekauft und bin wirklich glücklich damit: es sieht genauso aus wie auf den Bildern 😊
Oct 24, 2023
Ich hatte letzte Woche zwei Sachen bestellt: einen Ring und die Celestia Kette. Der Ring war wirklich schön, aber die Kette musste ich einfach zurückschicken, da sie mir gar nicht zu sagte. Die Kette war einfach zu zerbrechlich. Aber der Ring fühlte sich dagegen viel hochwertiger an. Trotzdem danke - der Umtausch war auch einfach und sehr nett.
Oct 17, 2023
Wirklich originelle Modelle. War jetzt schon meine dritte Bestellung und ich bin immer wieder überrascht, warum andere brands solchen Schmuck noch nicht anbieten. Die Oberfläche ist wunderschön und es FÜHLT SICH NICHT nach Plastik an (wie bei gewissen anderen billig Anbieter). Ich bin absolut zufrieden und kaufe hier immer wieder gerne.
Sep 1, 2023

Guter Schmuck mit guter Punkt Qualität

Habe hier vor einiger Zeit Ohrringe für meine Freundin gekauft und sie war begeistert. Die Preise sind zwar etwas teurer als bei anderen Anbietern, aber dafür spürt man die Qualität wirklich, wenn man das in den Händen hält. Von daher ist der Preis in Ordnung. Werde in Zukunft hier wieder was für meine Freundin kaufen 👍.
Oct 30, 2023
Ich bin absolut begeistert von meinem neuen vergoldeten Ring! Die Qualität und die edle Oberfläche sind einfach atemberaubend. Die Schmuckbox, in der er geliefert wurde, ist so hübsch, dass ich sie als Dekoration in meinem Schlafzimmer aufbewahre. Dieser Ring hat meine Erwartungen übertroffen!
Oct 19, 2023
Super Service (wollte etwas umtauschen und alles lief sehr easy) und sehr schön verpackt bzw hierher versendet worden. Die Schmuckschachtel fühlt sich super hochwertig an und das ganze Paket duftet total schön. Bin mit meinem Ring natürlich auch super zufrieden. Gerne wieder!
Oct 14, 2023
Es gab ein paar Probleme mit der Bestellung, aber die Dame mit der ich gesprochen habe, war sehr kulant und hat mir meine Kette schnell ersetzt. Es kam nämlich etwas verknotet an (und war an einer Stelle etwas eingedrückt). Und jetzt ist alles perfekt:) Vielen Dank nochmal!
Oct 17, 2023
Unglaubliche Ringe!! Ich hatte mir den Zephyr Ring bestellt und als ich ihn ausgepackt habe, habe ich mich sofort verliebt! Die Qualität ist für diesen Preis wirklich unglaublich. Wirklich edel und besonders. Das wird nicht mein letzter Kauf sein!
Oct 17, 2023
Heute sind zwei Ringe bei mir angekommen und sie sind wunderschön. Die Oberfläche fühlt sich sehr "teuer" bzw. luxuriös an und insgesamt fühl es sich überhaupt nicht billig (was so ein bisschen meine Befürchtung war). Also wirklich schöne Sachen!!
Oct 19, 2023
Die Lieferzeit war super und das Paket kam schnell an. die Verpackung ist super schön, die Kette auch sehr schön (für den Geburtstag meiner Tochter). Eine wirklich tolle Kundenbetreuung bei all meinen Fragen. Vielen Dank nochmals dafür.
Oct 20, 2023
Die Halskette und das Armband, die ich bestellt habe, sind wirklich die schönsten Schmuckstücke, die ich je besesen habe. Ich kann sie wirklich mit JEDEM Outfit tragen und kombinieren. Sie sind wirklich gut verarbeitet und sehr edel!
Oct 24, 2023
Schöner zeitloser Schmuck. Ich habe mir sowohl den Valentinas gold choker als auch den orchid white ring gekauft. beide waren wirklich toll in der qualität und ich trage sie wirklich gern (wenn nicht schon jeden Tag). Danke Kaito!
Oct 30, 2023
Meine Ohrringe Ohrringe, die ich gekauft habe, sind ein echter Hingucker. Die feine Verarbeitung und das glänzende Finish machen sie zu meinem Lieblingsschmuckstück. Und die Schmuckbox ist eine wirklich großartige Ergänzung!
Oct 24, 2023
Ich habe einen Ring vor einem Monat gekauft und ihn seitdem nicht mehr abgenommen! Er ist soo schön, ich liebe ihn einfach!! Die Qualität und die Stücke sind einfach so liebevoll gemacht! Kann ich nur empfehlen
Oct 19, 2023
Genau das was ich immer wollte. Ein super verarbeiteter Ring, der sich wirklich wertvoll und "unique" anfühlt. Ist für so eine Preisklasse oftmals schwer zu finden. Von daher freue ich mich umso mehr:)
Oct 24, 2023
Die Qualität ist wirklich herausragend. Der Ring fühlt sich durch seine robuste Haptik sehr hochwertig an. Ich bin sehr glücklich jetzt so ein schönen Ring zu besitzen :) Lieferung war auch schnell
Oct 2, 2023
Wunderschöner Ring mit einer sehr edlen Oberfläche! Als das Paket angekommen ist, habe ich mich wirklich gefreut. Ihre Schmuckstücke sind wirklich einzigartig und sehen in echt viel besser aus! :)
Oct 19, 2023
Danke für die Ohrringe. Ich liebe sie so sehr!! 5 Sterne für das Packaging - sie hat mich wirklich positiv überrascht!!! 3 Sterne für die Lieferung - es dauerte ein wenig länger als erwartet.