achala.eu- Logo - reviews

achala.eu

9 reviews in the last 12 months9 total reviews

Certified since: Sep 14, 2023
achala.eu fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to €2,500. Find out how this secures your transaction.

Nov 1, 2023
Besser geht's nicht Tolle Beratung, Die richtigen Produkte für unsere Bedürfnisse empfohlen bekommen mit ganz viel Hintergrundwissen. Sie geht sehr wertschätzend mit der Natur um, was uauch unsere Lebenseinstellung ist. Kurzum: Wir sind Stammkunde geworden schon aus der ersten Bestellung heraus

Nov 1, 2023
Zunächst hatte ich persönlichen Kontakt zu der Inhaberin von Achala in Griechenland. Ich habe dann die Produkte "Tagescreme mit Wildrosen" und "Nachtcreme mit Johanniskraut" bestellt und verwendet. Die Cremes riechen sehr angenehm und ich habe sie gut vertragen. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass Achala mich noch einmal zeitnah kontaktiert, ob ich zufrieden bin mit den Produkten bzw. ob ich noch Fragen habe. Das ist mittlerweile schon ca. 2 Jahre her.

Reviews for achala.eu

Nov 2, 2023
Ganz herzlichen Dank lieber Richard, ich freu mich mit Gleichgesinnten.
Nov 1, 2023
Wunderbare und einmalige Produkte von einer tollen und fachkundigen Frau, die das mit Herzblut aufgebaut hat. Ich wünsche von Herzen viele weitere zufriedene und begeisterte Kunden, die Sylvia weiterempfehelen.
Nov 2, 2023
Ganz herzlichen Dank liebe Susanne, für Deine unterstützenden Worte.

Wundersalben

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, ich möchte keine andere Kosmetik oder Kräutersalben mehr - perfekt
Nov 2, 2023
Herzlichen Dank liebe Ditte für Deine wertvolle, positive Bewertung.
Oct 7, 2023
Sehr einfacher Bestellvorgang. Unkompliziert und einfach.
Wunderbar, Danke!
Superqualität
Nov 2, 2023
Ein grosses Dankeschön liebe Susanne Hugo, für Dien Vertrauen.
HK
Heike K.
Presseck
Nov 2, 2023
Ein grosses Dankeschön liebe Heike Kruegel.
Nov 2, 2023
Herzlichen Dank lieber Wulf!

Naturkosmetik

Nov 2, 2023
Das tut mir sehr leid, liebe Anja, dies ist lauter Arbeit leider untergegangen. Ich melde mich persönlich bei Dir.