tylko.com EN- Logo - reviews

Reviews

: 85Excellent

Includes buyer protection

Certified since: May 27, 2016
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
tylko.com EN fulfils all Trusted Shops quality criteriaincluding
  • Encrypted data transfer

Trusted Shops Buyer Protection

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to €2,500. Find out how this secures your transaction.

Reviews for tylko.com EN

Reviews for tylko.com EN

SB
Sep 16, 2023

Mut wird belohnt - wir sind sehr zufrieden!

Wer zum ersten Mal bei Tylko bestellt, ist vom Internetauftritt und von den Konfigurationsmöglichkeiten begeistert. Allerdings braucht man an 2 Stellen Mut: Bekomme ich für den Preis und die Vorkasse wirklich gute Qualität, kann das ohne Werkzeug mit Klickverschlüssen stabil sein? Und: Traue ich mich, beim Selbstaufbau mithilfe des genialen Filzbrettchens auch mit dem Fäustling robust nachzuhelfen? Wir hatten den Mut, haben gleich 5 Möbelstücke bestellt und wurden absolut belohnt! 2 davon sind aufgebaut, vgl. Fotos, die großen folgen noch. Kurze Stichworte: Das System ist genial und bis in die Details durchdacht. Die Aufbauanleitung ist absolut narrensicher. Selbst das 160 x 120 cm große Highboard habe ich trotz „Rücken“ allein aufbauen können. Die Schubladenauszüge sind schon vormontiert sodass die Schublade beim Einschieben einfach einrastet. Die Auslieferung kam unerwartet ein paar Stunden früher als vereinbart, der Fahrer arbeitete aber super tatkräftig und sehr freundlich (Englischkenntnisse sind hilfreich). Der Online-Service für offene Fragen ist für einen Online-Händler ziemlich einzigartig: Sehr schnell, immer individuell (keine pauschalen Textbausteine), lösungsorientiert und erfolgreich. Das Ergebnis sieht nicht nur werthaltig aus, sondern ist es auch wirklich. Leider kann man bei den großen Fächern die Position der Regalbretter nicht verändern und bei den 18cm-Schubladen wird mit recht niedrigen Innen-Seitenteilen Stauraum verschenkt, aber damit kann ich wohl leben. Zwei kleine Tipps: Wer große Möbel braucht und sich nicht traut, kann gut erst mal „etwas Kleines zum Probieren“ bestellen, um das System kennenzulernen – dann gibt es bei den größeren Teilen keinerlei Überraschungen mehr. Und: Die Möbel werden im Liegen auf dem Boden montiert und müssen dann aufgerichtet werden – man muss rechtzeitig daran denken, dass man bei den glatten Oberflächen und Rückwänden zum Aufrichten noch ein „Pack-an“ findet.
Sep 4, 2023

Einfacher Zusammenbau, empfindliche Oberfläche

Das Möbel war sehr einfach zusammen zu bauen und die Anleitung klar. Man muss die Elemente schon fest einschlagen, dabei das Möbel am Besten drehen, um die nötige Kraft aufzubringen. Die Kommunikation im ganzen Bestellprozess ist sehr gut. Ich habe ein Möbel in dunkelblau konfiguriert. Leider muss ich sagen, dass ich die Oberfläche als sehr empfindlich betrachten muss. Man sieht schnell Fingerspuren. Als Bücherregal oder an einem sehr geschützten Ort sicher ok, aber als Gebrauchsmöbel zum Beispiel in einem Flur kann es schon heikel sein, da es keine Stöße abkann. Kratzer oder Macken sehen sofort häßlich aus und werden das Material nicht gut altern lassen. Ich habe für die Oberseite der Kommode daher eine Glasplatte anfertigen lassen.
HP
Helge P.
Neumünster
Sep 12, 2023

Toller Service, geniales System !

Alle Zusagen bzgl. der Lieferung wurden eingehalten, der Aufbau war aufgrund des genialen Systems einfach und schnell. Zwei Sideboards mit 2,20 bzw. 2,00 Mteren Länge und insgesamt 5 Türen wurden von mir in weniger al einer Stunde aufgebaut. Die Qualität und das Aussehen der Produkte sind toll. Diese beiden Sideboards waren sicherlich nicht der letzte Einkauf. Vielen Dank !
Mar 25, 2023

Überglücklich

(M)ein wunderbares Möbelstück kam perfekt sowie gut verpackt in Kartonagen – ohne Plastik - an und meine Vorstellung wurde von der Schönheit dieses Moblilar komplett übertroffen. Ein zeitloses schönes Möbelstück und ein neuer „Fressplatz“ für meine Katerchen Fridolin-Whisky und Garfieldus-Cosimo. Ich bin verliebt und überglücklich, mich für diese Firma Tylko entschieden zu haben. Eine qualitativ hochwertige „Fernsehkommode“ ziert jetzt das Wohnzimmer. Mit der Farbe „terracotta“ macht es ziemlich was her und gefällt supergut. Jedoch ist es empfindlich, was Fingerabdrücke betrifft! Ich – Rollstuhlfahrerin - habe die Kommode in kürzester Zeit aufgebaut. Und wenn etwas nicht so leicht zusammensteckbar war, habe ich ein wenig mit dem Gummihammer und mit dem mitgelieferten Filzstückchen, nachgeholfen. Ein ausgeklügeltes Aufbausystem, kann ich diesbezüglich nur sagen! Alles „easy handelbar“ mit einfacher Aufbauanleitung. Herrn Pawel Z. (Customer Service) hat mit seiner kompeteten Art und Freundlichkeit alles übertroffen und konnte mir zu 100% weiterhelfen. TOP & 1A Unternehmen mit spitzenmäßigen Mitarbeitern. DANKE Herr Pawel Z. für Ihre Unterstützung. Sollte ich wieder ein Möbelstück benötigen, werde ich sofort wieder bei der Firma Tylko bestellen. Sehr empfehlenswert.
Jun 3, 2023

Excellent ! Happy customer

Les choix de taille de design et de matériaux m'ont permis de définir exactement ce qu'il me fallait. le suivi de commande et la livraison sont parfaits. La qualité correspond bien à ce qu'on imagine, le colisage et l'identification des éléments sont excellents. La conception est vraiment bien faite et le montage aidé par la notice est facile et sans erreur possible. Je suis enchanté de mon achat et je recommanderai certainement Tylko à mes amis. je n'ai pas de projet immédiat, mais si j'ai besoin d'un nouveau meuble, je consulterai le site web et je suis sûr que je pourrai trouver ce qui me convient.
May 31, 2023
My experience with Tylko was amazing since the concept of the sideboard on your website, to find the best fit for my place, passing through communication regarding a question I had, to the production, the delivery happened even before the deadline, easy to assembly, clear instructions, product well packed and carefully protected, in addition to its beauty, design and quality. I recommend Tylko without any hesitation.
Feb 2, 2023
We are in love with our new wall storage! Designing it was easy (and fun!) and delivery was on time by a very nice delivery man. Putting it together was a piece of cake, apart from lifting it up which took 3 people. The quality of the wooden shelves is very good. We have so much storage space now, we even have space left!
Apr 11, 2023

Great quality and good support

Vores første levering var desværre beskadiget under fragten, men Tylko sørgede for at den hurtigt blev afhentet. Efter kort tid kom vores kommode i god stand. Det er nemt at samle og man kan virkelig mærke at det er rigtig god kvalitet. Tak til Wojtek for god og hurtig service.
CB
Catherine B.
ST AMAND EN PUISAYE
Dec 11, 2022

Génial

Bonjour, Je ne peux que vous féliciter, les meubles sont de très bonne qualité et le montage hyper facile. Je suis ravie. J'en suis à mon troisième meuble et merciiiii 😉 Je vous souhaite de très belles fêtes de fin d'année.
Dec 1, 2022
Excellent quality, easy to mount, very modern and aesthetics