polo-motorrad.com- Logo - reviews

polo-motorrad.com

21 reviews in the last 12 months75 total reviews

Most relevant positive review

Jan 24, 2024
Fast delivery. Products are correct and well packaged. Communication by email could be a bit better. It takes the team a long time to reply to enquiries.

Most relevant negative review

May 26, 2024
Am 30.04.2024 Ersatzteile für mein Moped bestellt. Laut Verfügbarkeit im Shop: Lieferzeit 2-3 Werktage. Bereits einen Tag nach der Bestellung kamen E-Mails zu Lieferverzögerungen. Es ging um drei Posten, die Sicherheits- und TÜV-Relevant sind. Stand heute, 26.05.2024 wurden zwei Teillieferungen durchgeführt. Beim Kettensatz sind meiner Meinung nach die falschen Zahnräder enthalten. Genaueres werde ich aber erst sagen können, wenn ich auch die noch immer offene dritte Teillieferung erhalte. Wann letztere aber ankommt oder überhaupt? Das scheint noch in den Sternen zu stehen. Ein Anruf bei der Hotline um mich über den Stand der Dinge zu informieren brachte keine Lösung. Angeblich Software-Probleme, so dass man nicht auf meine Kundendaten zugreifen konnte. Auf den gewünschten Rückruf warte ich seit nun fünf Tagen. Polo steht für mich nun endgültig auf der Blacklist. Bringt euer Bestell-System in Ordnung! 2-3 WerkTAGE sind was anderes!!! Wir sind inzwischen bei vier WerkWOCHEN und man liefert nicht!!! Dummerweise steht so lange auch mein Bike und nächste Woche würde ich eigentlich gerne auf ein Treffen fahren!!!!

Reviews for polo-motorrad.com

7 days ago
AR
Alex R.
Rm. Valcea
Jun 5, 2024
The product arrived very fast, in good condition, very well packaged.
Jun 7, 2024
Great service and products. Fast delivery.
Jun 4, 2024
Fast delivery and great communication
May 26, 2024
Jan 24, 2024
Dec 28, 2023
Great seller with an excellent customer service. Lot of motorcycle gear and stuff can be found in there shop, some of them are real bargain.
Mar 16, 2024
Quick shipping! But I am in Canada, and they do not ship to Canada. Had to send to a friend in Europe. That's a bug let down.
Aug 5, 2023

Zeer tevreden

1ste bestelling naar volle tevredenheid uitgevoerd en een super product.
Aug 4, 2023
Good price, great quality and quick delivery.
Feb 21, 2024
have not received the item yet
Jul 31, 2023
Everything okay!