exxpozed.eu- Logo - reviews

exxpozed.eu

Fair

Aug 1, 2023
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich bekam eine Bestellbestätigung, eine Bestätigung über den Zahlungseingang und eine Versandbestätigung. Die Ware war schon in 5 Tagen bei mir, obwohl auf der Internetseite eine Lieferzeit von 10-15 Tagen angegeben war. Einziges Manko, man erreicht telefonisch Niemanden. Ich schaffte es einmal in die Warteschleife, flog aber raus, als ich von Platz 27 auf Platz 2 vorrutschte. Wahrscheinlich das allgemeine Problem in unserem Land: Personalmangel. Zu Retouren kann ich nichts sagen. Ich halte es sowieso für eine Unsitte, leichtfertig zu bestellen und wieder zu retournieren. Da sollte sich der Gesetzgeber mal Gedanken drüber machen. Mein Fazit: Wenn man weiß was man will kann man hier tolle Sachen zu einem unschlagbaren Preis bekommen.

Oct 8, 2023
Hallo Herr Andreas Oliver Bindhammer (Inhaber eXXpozed)! Auch mir geht es so wie über 52% hier - Probleme Geld bei Retoure zurück zu erhalten. Nach 3 freundlichen E-Mails habe ich nach über 2 Monaten nach meiner Retoure bisher keine Reaktion von eXXpozed erhalten (außer die Eingangsbestätigungen mit 72 h Antwortversprechen). Dazu kommen die Anrufversuche mit unzähligen Stunden in der Warteschleife des Kundenservice. Hier wurde ich an verschiedenen Positionen in der "Schlange" aus der Leitung geworfen. Auf die knapp 70 € meiner bestätigten Retoure warte ich bis heute Ich hatte mir 2 Paar adidas FIVE Ten Kestrel Lace M, Focus Olive - Sandy Beige - Orbit Green bestellt und via Überweisung gezahlt. Am Zahlungsdienstleister kann es also nicht gelegen haben. Die Schuhe wurden am 25.07.23 geliefert, am 26.07.23 wurde das nicht passende Paar retourniert und bestätigt, am 28.07.23 zugestellt. Unsachlichkeiten erspare ich mir hier. Ich frage mich allerdings, wie so ein Online-Shop (oder allgemein Unternehmen) überhaupt noch Online ist. Für mich ist das Vorsatz und Masche, wenn nicht sogar Betrug. Ich werde meine berechtigten Ansprüche nun wohl anwaltlich einfordern und eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Für alle andere Methoden scheint eXXpozed resistent zu sein - zumindest was berechtigte Kundenanliegen angeht. Ich finde es bedauerlich, dass der Kunde hier nichts wert ist, sondern nur sein Geld. Dieses wird dann auch noch unberechtigt zurück- oder gar einbehalten. by the way: Hauptsache man bekommt in der Woche ein bis mehrere Newsletter E-Mails mit "tollen Angeboten. Aus meiner jetzigen Sicht! Finger weg von diesem Anbieter. J. Lausch

Reviews for exxpozed.eu

Latest first
Aug 14, 2023
Bestellter Artikel ist nicht angekommen. Keine Rückmeldung der Firma auf etliche E-Mails und Anrufe. Nach mehr als 3 Monat en einen Rückruf bekommen. Sehr freundliche Mitarbeiten. Artikel erhalten. Aber soll jezt aufzahlen da Preis inzwischen höher. Nie wieder!
Aug 13, 2023

Wo ist mein Geld?

Schnelle Lieferung, aber ich warte immer noch auf eine Rückmeldung meiner Retour und meine Rückzahlung. Habe noch nie so einen schlechten Retouren-Service erlebt. Hier werde ich nie wieder bestellen, lasst die Finger davon!
Aug 12, 2023
Betrügerisches Geschäftsgebahren! Ich habe nach etlichen erfolglosen Kontaktversuchen (keine Antwort) erst nachdem ich es per Einschreiben mit Rückschein versucht habe, per Mail die Bestätigung meines Retoureneingangs erhalten, aber der Shop gibt diese Info einfach nicht an den Zahlungsdienstleister Ratepay weiter, so dass ich von dort Mahnungen erhalte. Schlimmstes Bestellerlebnis ever. Werde nun rechtliche Schritte gegen expozzed einleiten.
Aug 10, 2023

Onlineshop ist absolut nicht zu empfehlen

Der Kundenservice ist so schlecht, dass dieser Onlineshop unseriös wirkt. Kein Rückruf, keine Antwort, niemand erreichbar, außer die Dauerwarteschleife..... Dieser Shop ist absolut nicht zu empfehlen.
Aug 10, 2023
Vorsicht unlautere Geschäftspraxis! Nicht bestellen! Hätte ich nur vorher die Bewertungen gelesen. Das bestellte Produkt kam nicht wie üblich bei Online-Versandhändlern innerhalb der nächsten 3-4 Werktage, sondern brauchte 9 Tage. Viel ärgerlicher als das: Ich sendete den Artikel mit der beiligenden Rücksendemarke zurück. Seit mehreren Wochen keine Erstattung. Über die Hotline ist niemand zu erreichen. Der angepriesene Rückrufservice meldet sich nicht. Und auf meine Emails wird nicht geantwortet. Der Verdacht eines unlauteren (oder mindestens enorm schlecht organisierten) Unternehmens liegt nahe. Werde hier sicher nie wieder bestellen und rate allen vom Kauf ab. Es gibt weit bessere Shops. Der PayPal-Käuferschutz ist informiert.
Aug 10, 2023
Customer Service ist not reachable neither per E-Mail, nor per phone. Tried to claim warranty on an item, no feedback.
Aug 10, 2023

Retoure seit einem Monat nicht bearbeitet

Ich musste einen Artikel aus der Bestellung vom 10. Juli zurücksenden, seither wurde die Rücksendung nicht bearbeitet, keine Antwort auf die E-Mails, telefonisch nicht erreichbar. Der Kundenservice ist katastrophal. heute eine Zahlungsaufforderung für den Restbetrag erhalten? Leider nicht zu empfehlen.
Aug 9, 2023
After nearly 3 months i get my goods
Aug 9, 2023

Achtung - nie wieder!

Achtung, hier passt der Service überhaupt nicht mehr. Habe Artikel aus der Bestellung zurückgeschickt und warten seit Wochen auf Rückerstattung von 244,72€. Auf mehrere E-Mails wird nicht reagiert und mehrere Anrufe landen in der Warteschlange, heute beginnend mit Platz 28, hat bei Platz 1, nach über 3 Stunden einfach aufgelegt. Achtung bei den Zahlungsarten! Gibt bis zu 10% auf Vorkasse, das hat ein seriöses und liquides Unternehmen normalerweise nicht nötig! Habe PayPal benutzt, hoffentlich klären die das Thema für mich.
Aug 7, 2023

No money back with return

Bought a jacket (390€), received it, sent it back with the return form, saw the courier has delivered the packet, and I never heard back or received the money back from them. Tried to call them and write them more than 50 times for 6 months.
Aug 6, 2023
Komplettes Chaos, Nie wieder Exxpozed! 1. Mehrere Artikel bestellt mitte Juni. Nach etwa 2-3 Woche das erste mal per Mail gefragt wo meine Bestellung bleibt => keine Antwort 2. Nach etwa einem Monat kommt auf einmal eine Mail, dass meine Bestellung unterwegs ist. Gleichzeitig eine Zahlungserinnerung obwohl ich noch nichts bekommen habe. Es kam dann ein Paket in dem 2 bestellte Artikel gefehlt haben. 3. Nach diesem Chaos habe ich fast alles wieder zurückgeschickt, nur einen Artikel habe ich behalten, diesen auch bezahlt. Eine Woche später kommt eine Mahnung. Darauf noch eine Mail an Exxpozed, wieder keinerlei reaktion. 4. Nochmal eine Woche später kommt eine automatische Mail von Exxpozed, dass meine Rücksendung angekommen ist und zurücküberwiesen wird. Von den 2 fehlenden Artikel keine Rede, diese wurden aber in der Rechnung auch mit berechnet. Das war vor 3 Tagen. Ich weiß noch nicht wie das ganze ausgehen wird da ich bei Exxpozed niemand erreichen kann. Ich weiß nur eins: Ich werde nie wieder dort bestellen!
Aug 5, 2023
Unfähiger Versandhandel-leider keine Reaktion auf Kundenanfragen!
Aug 4, 2023

Kein Geld erhalten (Retoure)

Retoure seit über 3 Monaten zugestellt, unbenutzt, und bis heute kein Geld erhalten. Die Firma ist telefonisch so gut wie nicht zu erreichen, E-Mails werden nicht beantwortet.
Aug 2, 2023
Keine Antwort auf Email Anfrage. Telefonisch auch nicht zu erreichen. Kundenservice Mangelhaft. War das erste und das letzte Mal das ich was bestellt habe. Nicht zu empfehlen
Aug 2, 2023

Niemals hier kaufen

Ware gekauft auf Rechnung. Dann zurück weil nicht passt. Mit Ratepay bezahlt. Sendung laut DHL angekommen. Keine Reaktion vom Händler. Keine Gutschrift. Telefon geht keiner ran. Warteschleife den ganzen Tag. Per E-Mail keine Reaktion. Mich muss wundern das Ratepay damit noch arbeitet. 332 € im Wind? Gehe zum Anwalt!! Online-anzeige
Jul 31, 2023

Vorauskasse bezahlt-Ware nicht komplett erhalten

Vorauskasse bezahlt, Ware unvollständig geliefert. Kundenservice ist weder per Telefon, noch per Email erreichbar. Das ist Diebstahl. Es gibt absolut KEINE Möglichkeit, diese Firma zu erreichen. Ich habe beretis Stunden in der Warteschleife verbracht und der telefonische Rückrufservice funktioniert nicht. Ich weiss nicht, ob ich die 68,00 EUR, die mir diese Fa noch schuldet, wiederbekomme. Ich rate niemandem, hier zu bestellen.
Jul 30, 2023
Jul 28, 2023

Nicht empfehlenswert

Nach Bestellung und Bezahlung hat es über 2 Monate gedauert bis ein Teil der Ware kam. Keine Antwort auf unzählige Mails an den Kundenservice. Ans Telefon geht niemand dran. Haben dann über paypal Käuferschutz das Geld der nicht gelieferten Ware zurückbekommen. Expozzed kann ich nach dieser Erfahrung überhaupt nicht empfehlen!
Jul 28, 2023
Ich habe einen Artikel zurückgeschickt und habe bis zum heutigen Zeitpunkt mein Geld nicht zurück überwiesen bekommen. Ich habe das Unternehmen schon dreimal angeschrieben und habe auch keine Antwort bekommen. Telefonisch ist es unmöglich einen Agenten zu erhalten.
Jul 22, 2023

Dauert ewig

Nach 2 Monaten ist die Ware dann doch gekommen.