exxpozed.com- Logo - reviews

exxpozed.comReviews

: 6,217Good

certified since: Jul 31, 2014
updated on: Nov 29, 2022
exxpozed.com is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At exxpozed.com, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €2,500. Find out more

certified since: Jul 31, 2014
updated on: Nov 29, 2022

Reviews for exxpozed.com

Jan 24, 2022
Habe aufgrund der vielen negativen Reviews Bedenken gehabt. Die Ware wurde nicht ganz so zügig wie bei Amazon versendet, aber immer noch sehr schnell. Über die Versandbestätigung konnte man dann das Paket tracken - so soll es sein. Nachdem die Ware auf dem Weg war, beruhigte ich mich schon ein bisschen - und bald hielt ich das Paket auch schon in den Händen. Dieses machte einen sehr soliden und professionellen Eindruck. Die Ware war unbeschädigt und genau wie gewünscht. Also alles bestens! Allerdings sind viel der negativen Kommentare durch Probleme bei den Rücksendungen oder Erstattungen entstanden - dazu kann ich natürlich nichts sagen. Ich würde wieder bei Exxpozed kaufen.

Dec 7, 2021
Auf meine Bewertung von gestern 06.12.2021 antwortet eXXpozed.com Team wie folgt (auszugsweise): "Offenbar hat die Person bei Abgabe der Bestellung nicht bemerkt, dass unterschiedliche Farb- und Größenkombinationen mit unterschiedlichen Lieferzeiten angeboten werden, was ihn zu den oben genannten Aussagen verleitet hat." "Wie er den freundlichen Hinweis unseres Kundenserviceteams (per Telefon und per E-Mail) auf die (bei dieser Ausführung angegebene) etwas längere Lieferzeit aufgenommen hat, können Sie obiger Bewertung entnehmen." Dies widerspricht nachweislich den von mir bei der Bestellung gemachten Screenshots, die auch als Nachweis dem Abteilungsleiter Kundenservice iRd nachgelagerten Korrespondenz übermittelt wurden, aus denen eben beim bestellten Artikel und für diese Farb- und Größenkombination nur 1-2 Tage Lieferdauer für diese Lieferungen ersichtlich waren (Anm.: dies waren die Angaben, die mich bei als Kunden zur Bestellung veranlasst hatte, was ich auch dem Kundenserviceteams per Telefon und per E-Mail mitgeteilt hatte, zumal ich die Bestellung trotz Black Friday Woche, zum Normalpreis tätigte). Nachdem die Lieferung nach Österreich erfolgte, mussten noch zwei weitere Tage Lieferdauer addiert werden (auch dies wurde nachweislich per Screenshot dem Abteilungsleiter Kundenservice unterlegt, wobei die Informationen direk aus der eXXpozed Homepage zu entnehmen waren) und gelangte man schlussendlich auf 3-4 Tage. Als Kunde habe ich nicht "vehement" und auch nicht auf eine "deutliche", nachträgliche Reduzierung der Bestellung "gepocht". Offensichtlich kann der Abteilungsleiter Kundenservice einfach nicht mit sachlichen mails und nachvollziehbaren Argumenten umgehen, die auf den "Spielregeln" seitens eXXpozed fußen, wobei die Ableitung der Informationen aus der eXXpozed Homepage leicht möglich war und mE auch für den Kunden als verlässliche Information gelten sollte. Offensichtlich, ist das (die dauernden sinnlosen und nicht auf Fakten fussende Unterstellungen, die Kunden hätten sich immer geirrt und eXXpozed hätte immer recht) jedoch nicht ein Eindruck meiner Einzelperson, sondern von vielen weiteren Kunden. Der Begriff "deutliche" Reduzierung ist unbestimmt. Ich hätte mir bspw einen Rabatt von 10% gewünscht und einmal vorgeschlagen, bei einem Vorschlag seitens eXXpozed von 5% wäre auch kein "Beinbruch" vorgelegen. Bei der Cyber Week Aktion gab es Rabatte bis zu gut 30% und tw darüber hinaus. Wertes eXXpozde.com Team, daher kann bei einem Rabatt von 10% nicht von einer "deutlichen" Reduzierung ausgegangen werden. Weiters wird seitens des eXXpozed.com Teams folgendes angeführt: "Aufgrund der Veröffentlichung von Auszügen einer persönlichen Konversation ohne vorherige Rücksprache mit der Gegenseite, sowie der Öffentlichen Erwähnung eines Mitarbeiternamens und dessen Korrespondenz, wird diese Bewertung unter anderem von Trustedshops geprüft." -> mir wäre die Notwendigkeit einer Rücksprache mit der "Gegenseite" als Kunden nicht bewusst gewesen. Die Veröffentlichung der Korrespondenz erfolgte auszugsweise. Offensichtlich ist beim Kopieren aus der vorgelagerten E-mail Korrespondenz mit eXXpozed irrtümlich der Name des Abteilungsleiters Kundenservice mitgenommen worden. Den Namen kann man seitens Trustedshops gerne eliminieren. Liebes eXXpozed.com und Kundenserviceteam: unverändert macht für mich die gesamte Korrespondenz sowie die nun verlaufende Bewertung samt Gegen-"Stellungnahme" seitens des eXXpozed.com Teams für mich keinen Sinn. Wäre nicht der Rabattwunsch von maximal 10% oder 5% der bessere Weg gewesen? Let us discuss and agree. Flexibilität im Umgang mit Kundenwünschen/-reklamationen ist jedenfalls anders.

Reviews for exxpozed.com

Nov 9, 2022
Nachdem ich die schlechten Bewertungen dieses online-Händlers gelesen habe, hatte ich die Befürchtung, um eine weitere schlechte Erfahrung mit einem online Händler reicher zu werden und versuchte daher, meine Bestellung am selben Tag rückgängig zu machen. Dies war nicht mehr möglich, da sich die Ware bereits auf dem Versandweg befand. Zum Glück! Denn – entgegen den schlechten Bewertungen hier – lief der gesamte Prozess einwandfrei. Die Ware wurde schnell geliefert, und der Preis war wesentlich niedriger als bei anderen Händlern. Ich kann hier nur 5 Sterne vergeben.
Nov 10, 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Sachen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Leider hat sich die Bestellung von zwei angeblich lieferbaren Hosen jetzt über gut sechs Wochen hingezogen! Letztlich ist die Ware in zwei Partien, mit einer Differenz von gut zwei Wochen, angekommen. Ware ist in Ordnung. Auch wenn jetzt alles gut verlaufen ist, werde ich auf Grund der nicht korrekten Angaben zur Lieferbarkeit einen weiteren Kauf in Zukunft nur noch auf Rechnung tätigen und würde dies unter diesen Umständen auch hier grundsätzlich empfehlen.
Answer by exxpozed.com
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Die beiden Artikel wurden vom Hersteller aus angeboten und für Sie nachbestellt. Leider kam es bei der Anlieferung des Herstellers zu Verzögerungen. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Hosen. Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Nov 12, 2022
To be fair there has been some negative feedback, after a strange order for this jacket when it went through the system, but did not take money, still not sure how that happened, I ordered the jacket again, and it was with me within 4/5 days, so pretty happy with the service.
Nov 14, 2022
Thank you for your review! We are glad to hear that your order was delivered within a short amount of time. We wish you much joy with it and look forward to your next visit! :) Greetings, Anna from the eXXpozed-Team
Customer service is quite, but goods are delivered in good quality with good price. Delivery time is longer than advertised, which should not be an issue if customer service is more active and manage expectations. Still I recommend if you coulld handle some uncerainty.
Die schlechten Bewertungen habe ich nach meiner Bestellung gelesen und hatte Bedenken. Meine Bestellung kam nach drei Tagen, nicht wie andere berichtet haben nach 10 Tagen, die Schuhe habe ich behalten und somit kann ich nichts negatives sagen.
Nov 5, 2022
Sehr korrekte Preise, schnelle Lieferung. Ein Artikel war nicht mehr Lieferbar, es wurde mir schnell und unkompliziert weitergeholfen. Ich entschied mich für einen Ersatzartikel, der einige Tage später schon geliefert wurde. Sehr zu empfehlen.
Nov 7, 2022
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern, dass wir Ihren ursprünglichen Artikel nicht mehr liefern konnten. Es freut uns aber, dass Sie einen Ersatzartikel gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße, Anna vom eXXpozed-Team
Hat alles prima geklappt. :) Sehr zügig im Versand. Gerne bestelle ich dort wieder. Nur der Artikel war leider nicht so ganz wie ich ihn erwartet hatte, dafür kann der Händler aber nichts. Ein Rücksendeetikett war sogar gleich dabei.
Answer by exxpozed.com
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass soweit alles geklappt hat. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir diese schnellstmöglich Ihren Wünschen entsprechend bearbeiten. Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Having read some bad reviews I was a bit nervous to place an order. I ordered only one item, a down parka and it was delivered in less than a week. I live in Finland so I consider the duration reasonable.
Große Auswahl zum Top Preis, super schnelle Bearbeitung, sehr guter Informationsfluss, sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank, gerne wieder! - Besser gehts nicht!
Answer by exxpozed.com
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sachen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
T-shirts sahen in real anders aus. Langes warten auf die Bestellbestätigung. Ansonsten war der Ablauf ok und normal schnell geliefert.
Answer by exxpozed.com
Vielen Dank für die Bewertung! Die Bestellbestätigung wird automatisch sofort nach Bestellung versandt. Wir bedauern sehr, dass Sie diese nicht direkt erhalten haben. Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Versand dauert meistens etwas, aber man kann auch mal ein paar Tage Geduld haben. Ansonsten alles bestens. Tolle Ware, gute Preise.
Answer by exxpozed.com
Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sachen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Nov 6, 2022
Produkte und Preis gut und einwandfrei. Versand in die Schweiz sehr langsam und Abwicklung deutlich teurer als bei anderen Shops.
Nov 7, 2022
Vielen Dank für die Bewertung! Ab 100 € Bestellwert, ist der Versand in die Schweiz kostenfrei. Die Lieferung in die Schweiz erfolgt steuerfrei, also zu einem deutlich geringeren Preis als innerhalb der EU. Daher müssen natürlich noch schweizer Steuern und Zollgebühren bezahlt werden, auf diese Kosten haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße, Anna vom eXXpozed-Team
Sehr gute Ware zum super Preis, freundlicher Kontakt bei Nachfrage zur Versanddauer, die mit 5 Tagen letztlich o.k. war.
Ordered a down parka from Schöffel. Perfect fit, perfect quality. Price ok. Arrived few days after payment. I'm happy.
Hervorragende Ware. Lieferung erfolgt nicht wie angegeben - konnte dennoch sofort geklärt werden. Sehr guter Service.
Answer by exxpozed.com
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Sachen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Fantastic selection of high quality products delivered quickly and professionally.
Answer by exxpozed.com
Thank you for your review! We are glad to hear that the delivery was quick and that you are satisfied with it. We wish you much joy with the new things and look forward to your next visit! :) Greetings, Anna from the eXXpozed-Team
Nov 15, 2022
The 18 days for the delivery is a joke. This is bellow the Aliexpress standards.
Answer by exxpozed.com
Some of the items were indicated with a longer delivery time as they were offered from the manufacturer and reordered for you. Therefore the delivery took longer than expected for which we would like to apologize. Greetings, Anna from the eXXpozed-Team
Nov 15, 2022
Alles bestens! Wie immer einwandfreie Ware und sehr netter Kundenservice!
Answer by exxpozed.com
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Sachen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße, Anna vom eXXpozed-Team
Everything is correct. I got the boots faster then declared. Thank you.
Answer by exxpozed.com
We thank you for your review! We are glad to hear that the boots got delivered so fast. We wish you much joy with them and look forward to your next visit! Greetings, Anna from the eXXpozed-Team
Nov 2, 2022
Alle Artikel wie erwartet und beschrieben. Superschnelle Lieferung.
Nov 3, 2022
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles einwandfrei geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sachen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team