exxpozed.com- Logo - reviews

exxpozed.comReviews

: 5,898Good

certified since: 7/31/2014
updated on: 7/5/2022
exxpozed.com is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At exxpozed.com, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €2,500. Find out more

certified since: 7/31/2014
updated on: 7/5/2022

Reviews for exxpozed.com

Habe aufgrund der vielen negativen Reviews Bedenken gehabt. Die Ware wurde nicht ganz so zügig wie bei Amazon versendet, aber immer noch sehr schnell. Über die Versandbestätigung konnte man dann das Paket tracken - so soll es sein. Nachdem die Ware auf dem Weg war, beruhigte ich mich schon ein bisschen - und bald hielt ich das Paket auch schon in den Händen. Dieses machte einen sehr soliden und professionellen Eindruck. Die Ware war unbeschädigt und genau wie gewünscht. Also alles bestens! Allerdings sind viel der negativen Kommentare durch Probleme bei den Rücksendungen oder Erstattungen entstanden - dazu kann ich natürlich nichts sagen. Ich würde wieder bei Exxpozed kaufen.

Nachdem meine Bewertung vom 06.12.2021 überraschend gelöscht wurde nachfolgend nochmals (ohne personenbezogene Daten neutralisiert): Infolge längerer als auf der Webseite des Onlineshops angegebener Lieferdauer von rechnerisch insgesamt 8 Tagen bzw 5 Werktagen (lt. Homepage Lieferzeit 1-2 Tage + 2 Tage nach Österreich - in Summe also 3-4 Tage; Anmerkung: es ist nicht klar, ob auf der Homepage mit Angabe von "Tagen" Werktage gemeint sind oder nicht; eine Klarstellung wäre empfehlenswert) habe ich um einen Rabatt nachgefragt. Die Antwort des Abteilungsleiters Kundenservice war wie folge (auszugsweise): "Bitte beachten Sie, dass der Artikel mit einer Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen nach Österreich (siehe verlängerte Lieferzeiten für Auslandssendungen) angeboten wurde." Da dies oa Fakten, die aus der Homepage zu entnehmen sind, nicht entsprach (es sind eben für Lieferungen nach Österreich in Summe also 3-4 Tage aus den Angaben der Homepage ableitbar), erlaubte ich im Folgemail darauf hinzuweisen, dass die Ausführungen des Abteilungsleiters Kundenservice mit einer Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen nach Österreich zu den Angaben auf der eXXpozed Homepage widersprüchlich seien. Die darauf sich entsponnene Korrespondenz mit dem Abteilungsleiter Kundenservice verlief aus meiner Sicht nicht nur unglücklich sondern auch absolut unprofessionell ohne jeglichem Kundenservicegedanken samt Beharren auf diametralen Standpunkten, obzwar diese auf Basis der Fakten, die von der eXXpozed Homepage zu entnehmen sind, eindeutig zu meinen Gunsten für eine wohlwollende Behandlung meines Rabattswunsches infolge der längeren Lieferdauer sprachen. Als überraschende Antwort kam dann folgende: "Da wir unseren Standpunkt deutlich klargemacht haben, bitten wir von weiteren Anfragen dieser Art Abstand zu nehmen." Dies ist an Arroganz nicht zu überbieten. Offensichtlich gab es in diesem Forum schon ähnliche Erfahrungen mit wenig professionellem Kundenservice bzw. Konfliktmanagement. Offen gestanden wird wieder eine ähnliche ablehnende Reaktion seitens eXXpozed hier auf meine Bewertung folgen - dies ist nach dem Studium der Bewertungen und die teilweisen Antworten seitens eXXpozed erwartbar. Es kann doch für den verantwortlichen Abteilungsleiter Kundenservice nicht im Interesse sein, immer auf Konfrontation mit Kunden zu gehen? Mich hat eXXpozed als Kunden verloren und macht die ganze negative Erfahrung für mich keinen Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eXXpozed in Zeiten wie diesen, auf Kunden verzichten kann und ist nicht nachvollziehbar, warum eXXpozed nicht mehr Professionalität in nachhaltige Kundenbindung/-service etc. investiert. Ich hätte mir gerne die Veröffentlichung dieser ausführlichen Analyse erspart.

Reviews for exxpozed.com

Nun habe ich endlich meine Ware erhalten. Sie war sehr gut in original verpackt und hat 1a Qualität. Der Support war schnell und freundlich. 1 Stern Abzug, da der Versand etwas gedauert hat, dennoch bin ich nun sehr zufrieden. Gern wieder.
Answer by exxpozed.com
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Sachen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Sehr gute >Ware, schnelle Bearbeitung und Zustellung. Besten Dank!
Answer by exxpozed.com
Wir bedanken und für die Bewertung! :) Super, dass Sie mit der Bestellabwicklung und Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Super Schuhe, günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung!
Answer by exxpozed.com
Vielen Dank, das freut uns sehr! Viel Spaß mit den neuen Schuhen und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Trotz Fehler in der Lieferadresse schnelle Lieferung.
Answer by exxpozed.com
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Fehler schnell behoben worden konnte und Ihre Bestellung dann problemlos zugestellt werden konnte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sachen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Everything perfect: the delivery was just in time.
Answer by exxpozed.com
Thank you for your feedback! We are glad to hear that! We wish you much joy with your new items and look forward to your next visit! :) Greetings, Anna from the eXXpozed Team
Top Ware , schneller Versand , immer gerne wieder
Answer by exxpozed.com
Vielen Dank für die Bewertung! Super, dass Ihnen die Ware gefällt und der Versand schnell und problemlos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
vielen Dank , alles ist sehr schnell und cool
Answer by exxpozed.com
Vielen Dank, das freut uns sehr! Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Rasche Lieferung, einfache Bestellung TOP
Yesterday
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung und Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sachen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Alles bestens bestelle gerne wieder da
Answer by exxpozed.com
Vielen Dank, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Answer by exxpozed.com
Super, das hört sich doch gut an. Vielen Dank für das Feedback und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
Everything ok
Answer by exxpozed.com
Thank you for your feedback! We are glad to hear that. We look forward to welcome you back again soon. Greetings, Anna from the eXXpozed team
Yesterday