exxpozed.eu- Logo - reviews

exxpozed.eu

Fair

Aug 1, 2023
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich bekam eine Bestellbestätigung, eine Bestätigung über den Zahlungseingang und eine Versandbestätigung. Die Ware war schon in 5 Tagen bei mir, obwohl auf der Internetseite eine Lieferzeit von 10-15 Tagen angegeben war. Einziges Manko, man erreicht telefonisch Niemanden. Ich schaffte es einmal in die Warteschleife, flog aber raus, als ich von Platz 27 auf Platz 2 vorrutschte. Wahrscheinlich das allgemeine Problem in unserem Land: Personalmangel. Zu Retouren kann ich nichts sagen. Ich halte es sowieso für eine Unsitte, leichtfertig zu bestellen und wieder zu retournieren. Da sollte sich der Gesetzgeber mal Gedanken drüber machen. Mein Fazit: Wenn man weiß was man will kann man hier tolle Sachen zu einem unschlagbaren Preis bekommen.

Oct 8, 2023
Hallo Herr Andreas Oliver Bindhammer (Inhaber eXXpozed)! Auch mir geht es so wie über 52% hier - Probleme Geld bei Retoure zurück zu erhalten. Nach 3 freundlichen E-Mails habe ich nach über 2 Monaten nach meiner Retoure bisher keine Reaktion von eXXpozed erhalten (außer die Eingangsbestätigungen mit 72 h Antwortversprechen). Dazu kommen die Anrufversuche mit unzähligen Stunden in der Warteschleife des Kundenservice. Hier wurde ich an verschiedenen Positionen in der "Schlange" aus der Leitung geworfen. Auf die knapp 70 € meiner bestätigten Retoure warte ich bis heute Ich hatte mir 2 Paar adidas FIVE Ten Kestrel Lace M, Focus Olive - Sandy Beige - Orbit Green bestellt und via Überweisung gezahlt. Am Zahlungsdienstleister kann es also nicht gelegen haben. Die Schuhe wurden am 25.07.23 geliefert, am 26.07.23 wurde das nicht passende Paar retourniert und bestätigt, am 28.07.23 zugestellt. Unsachlichkeiten erspare ich mir hier. Ich frage mich allerdings, wie so ein Online-Shop (oder allgemein Unternehmen) überhaupt noch Online ist. Für mich ist das Vorsatz und Masche, wenn nicht sogar Betrug. Ich werde meine berechtigten Ansprüche nun wohl anwaltlich einfordern und eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Für alle andere Methoden scheint eXXpozed resistent zu sein - zumindest was berechtigte Kundenanliegen angeht. Ich finde es bedauerlich, dass der Kunde hier nichts wert ist, sondern nur sein Geld. Dieses wird dann auch noch unberechtigt zurück- oder gar einbehalten. by the way: Hauptsache man bekommt in der Woche ein bis mehrere Newsletter E-Mails mit "tollen Angeboten. Aus meiner jetzigen Sicht! Finger weg von diesem Anbieter. J. Lausch

Reviews for exxpozed.eu

Latest first
Jul 22, 2023

Nicht mehr zu empfehlen

Lieferzeiten weichen massiv von angezeigten Werten bei Bestellung ab. Kommunikation findet ausschließlich automatisiert ab, Widerruf und Stornoanfragen bleiben unbeantwortet. Im Anschluss zur Meldung bei Paypal wurde immerhin der Versand eingeleitet - ohne jegliche Rückmeldung zu geben. Für mich war es jetzt die letzte Bestellung.
HV
Jul 21, 2023
Payback!! Be so kind as to return me the money you owe me for order EU-000109489!!!
Jul 21, 2023
Dieser Shop geht überhaupt garnicht!!! Niemals hier bestellen, es werden Summen über ratepay plus Mahngebühren eingefordert, obwohl die Ware nach 2 Monaten Wartezeit nicht angeliefert wurde. Nach Rücksendung eines Teils und Bezahlung der behaltenen Ware wird weiterhin die volle Summe plus weiterer Mahngebühren eingefordert. Ich freue mich schon auf die Zwangsvollstreckung. Dieser Laden arbeitet mit betrügerischen Maschen. Übrigens, die Hotline könnt ihr euch sparen, da sitzt niemand. -100 Punkte, nur Ärger!!!

Das ist eigentlich Betrug

Aus meiner Sicht grenzt dieser Shop an Betrug. Extremer Lieferverzug, auf Widerruf nicht reagiert, auf Aufforderung über Paypal nicht reagiert. Dann nur einen Teil versendet und die Bestellung als abgeschlossen erklärt, aber den vollen Betrag bereits vor zwei Monaten über Paypal abgebucht. Werde wohl einen Anwalt einschalten müssen. So geht es nicht, lasst da auf alle Fälle die Finger davon!
Jul 20, 2023
Einige Tage nichts von exxposed zum Status gehört, bei Lieferzeit 1-3 Tagen. Zum Glück kam das Dhl Paket kam vor der Versandbestätigung von exxposed
Jul 20, 2023
Der Laden ist eine Katastrophe. Kundenservice ist hier ein Fremdwort. Wenn man die Ware retourniert, bekommt man keine Antwort und kein Geld zurück. Nach 3 Wochen immer noch nichts. Am 30.05.23 habe ich eine Bestellung über 3 Osprey Artikel für ca. 50 Euro aufgegeben. Die Bestellung wurde am 15.06.23 geliefert. Nach 2 Wochen und mindestens 10 Tage zu spät!!! Im Internet waren die Lieferzeiten mit 1-3 Tage eingegeben worden. Es sollte ein Geschenk sein und weil es zu spät war, habe ich die Sachen woanders besorgen. Am 16.06.23 ging deswegen die ganze Lieferung auf Retour und am 17.06.23 bei exxpozed eingetroffen. Seitdem keine Reaktion. Auf meine 2 Nachfragen per E-Mail bekam ich auch keine Antwort. Nur eine Eingangsbestätigung. Am Telefon braucht man sich gar nicht zu probieren. Entweder ist man der 20er oder es wird aufgelegt. Nie wieder.
Jul 20, 2023
It took months to deliver, they don’t reply and they only delivered 50%. Still waiting. Never again.
Jul 20, 2023
no reaction at all, money back only with help from paypal
Jul 18, 2023
Nach Bezahlung des Artikels hab ich 7 Wochen auf die Lieferung gewartet, es gab keine Möglichkeit über Email oder Telefon Kontakt aufzunehmen. Habe mehrere Emails geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Telefonisch war es unmöglich, ich flog immer aus der Leitung, wenn klar wurde, dass es um eine Onlinebestellung ging…. Schlechtester Service den ich je erlebt habe!
Jul 18, 2023

Betrügerische Praxis

Wenn alles passt, kein Problem: gute Preise, schnelle Lieferung. Wenn etwas zurückgeschickt werden muss fängt der Leidensweg an. Warte nun seit mehr als 3 Monate auf meine Rückerstattung. Beim Kundendienst kommt man nicht durch und Emails werden nicht beantwortet. So ist es kein Wunder, dass die Preise konkurrenzfähig sind: die Ware wird nicht zurückerstattet und kann ein 2. Mal (oder öfter) an einem anderen Kunden verkauft werden. So verdient man mehrfach!!! Riecht nach Betrug.
Jul 17, 2023
CH
C, H.
Saalfeld
Jul 17, 2023

Schwer enttäuscht

Meine Bestellung vom 29.4.23 wurde nach Beschwerde und Androhung von Stornierung am 06.06.23 endlich geliefert. (Vorauszahlung per Amazon-pay). Ein Teil fehlte, wurde jedoch nicht zurück gebucht. 2 Teile am 16.06.23 zurück geschickt und wochenlang auf Rücküberweisung gewartet. Erst nach Androhung rechtlicher Schritte wurde von exxpozed am 10.07.23 eine Rückerstattung angwiesen! Ich werde definitiv in diesem Shop nicht wieder einkaufen.
Jul 15, 2023
No answer to emails. Tried to stop the false order (caused by a bug on the website) but the ignored me totally. Very bad shop!
KB
Jul 15, 2023
The goods where sent after reporting the case to Police in Kempten, 2 months after the payment. Lack of aby communication. Avoid!
Jul 13, 2023

leider passte der bestellte Artikel nicht, da er zu eng ist!

leider passte der bestellte Artikel nicht. War zu eng. Es ist kein Rücksendeformular dabei! Auch ist es auf der HP nicht möglich wenn man auf das Kundenkonto geht eine Rücksendung zu genau dem nicht passenden Artikel auszulösen. Deshalb habe ich eine Email auf die info@exxpozed... gesendet, mit der Bitte um ein Rücksendeformular, ist jetzt 2 Tage aus, und ich habe es immer noch nicht. Schade, ich möchte gerne sofort zurücksenden,...
Jul 13, 2023
Jul 12, 2023
Ich habe 2 Hosen im Mai bestellt und sofort bezahlt. Nach Anfragen kam keine Antwort. Dann habe ich die Bestellung storniert und mein Geld zurück verlangt. Auch dieses wurde von Ihnen einfach ignoriert. Ich bin erschüttert über Ihre Art, mit Kunden umzugehen. Ich habe bis jetzt nur Hälfte der Bestellung geliefert bekommen und Ihre Aussage ist, dass der Bestellvorgang abgeschlossen sei. Dann schulden Sie mir aber noch Geld!
KB
Jul 12, 2023
The package was sent more than 2 months after payment. Only after reporting to the police in Kempten. Such a complaint is possible on-line. After complaining to the police and informing the seller, my customer account in the store was deleted in order to hinder the investigation. I have not received a refund for the double charged card so far. Case pending.
Jul 11, 2023
There is absolut no customer service! I did cancel my order and still got the order delivered and still something is missing! I want my fucking money back!!!!!!!