michaelkors.de/en_DE

106 reviews in the last 12 months122 total reviews

Good

Jun 20, 2023
Please do not make a delivery with DPD. It's realy terrible. They deliver very slow and if I give to free to leave my package into our carport they leave it on the neighbors ....
IO
Ibolya O.
Westerau

Aug 2, 2023
Die Ware wurde bis jetzt nicht ausgeliefert da das Paket wieder bei DPD im Lager gelandet ist und der Kundensevice von Michael Kors absolut nichts auf die Reihe bekommt.Erstens wartet man tagelang auf eine Antwort und dann soll ich ihnen jetzt eine Verlustmeldung ausfüllen die normalerweise vom Versender ausgefüllt wird.

Reviews for michaelkors.de/en_DE

Aug 2, 2023
Aug 4, 2023
Guten Tag wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
Jun 23, 2023
Ich habe 2 mal Sache bestellt und schön bestellt,aber dann Die beides ohne Grund abgesagt und ich habe viele gewartet und keine anderen Brand bestellt.Ich mag Michael Kord nicht mehr
Jun 26, 2023
Sehr geehrte schadighaedi, wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
Jul 20, 2023
The bag was very scratched at the golden Applications. I can‘t except that in these prize. It‘s a bag by Michael Kors Collection and a luxury bag should be Perfect, not damage.
Jul 24, 2023

Horrible

Wanted to buy some items, but for unknown reason the order was cancelled without any explanation. Horrible service and support, I will never buy at this store more.
Sep 14, 2023
Guten tag, wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Aug 29, 2023
Ich kann nicht die Zalung aus Bulgarien machen. Ich habe mit PayPal, Debit card, Credit card und Revolut probiert und geht nicht.
Aug 29, 2023
Sep 14, 2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen