michaelkors.de/en_DE

106 reviews in the last 12 months122 total reviews

Good

Jun 20, 2023
Please do not make a delivery with DPD. It's realy terrible. They deliver very slow and if I give to free to leave my package into our carport they leave it on the neighbors ....
IO
Ibolya O.
Westerau

Aug 2, 2023
Die Ware wurde bis jetzt nicht ausgeliefert da das Paket wieder bei DPD im Lager gelandet ist und der Kundensevice von Michael Kors absolut nichts auf die Reihe bekommt.Erstens wartet man tagelang auf eine Antwort und dann soll ich ihnen jetzt eine Verlustmeldung ausfüllen die normalerweise vom Versender ausgefüllt wird.

Reviews for michaelkors.de/en_DE

IO
Ibolya O.
Westerau
Jun 21, 2023

Lieferung in der Vergangenheit war schon besser

Sehr unzufrieden mit dem Lieferung. DPD ist sehr unzuverlässig.
Answer by michaelkors.de/en_DE
Jun 23, 2023
Sehr geehrte Ibolya, wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS