remote-control-world.eu- Logo - reviews

remote-control-world.eu
Reviews:

298 reviews in the last 12 months298 total reviews  

4.64
Excellent
Our mission is to enable digital trust. Find out how reviews work at Trusted Shops.

Most relevant positive review

Dec 6, 2023
 Verified review
Very quick response to my order of the desired remote control unit. Took a couple of days of delivery to germany. Put batteries in and it worked. Even better than the crappy original RCU. Now I can control the device even from an angle other than 90° of it. Will come back any time for more substitutes if needed.

Most relevant negative review

Nov 4, 2023
 Verified review
The remote does not work with the device for which I purchased it. Allthough, before purchase, the web site showed that it would work with said device. Also, the instructions are extremely poor. After complaining to the company, they have requested that I send it back but at my expense. The company also stated after my complaint, that the remote will not work with the device for which I purchased it. I will never order from this company again.
Our mission is to enable digital trust. Find out how reviews work at Trusted Shops.

Reviews for remote-control-world.eu

 Sort by  
Relevance
(4)
(3)
(17)
Reset
AL
Axel L.
Nalbach
3 days ago
 Verified review

Fernbedienung für avm audio ungeeignet

2 Fernbedienungen für unterschiedliche Geräte bestellt und nur eine geliefert bekommen. Diese auf Funktion überprüft mit sehr enttäuschendem Ergebnis.Die Schaltungen funktionieren nur teilweise und dann auch nur unzuverlässig.Auf Reklamation bzw. Stornierung bisher keine Reaktion.
Report review
3 days ago
 Verified review

Learning function doesn't work

The learning function from the remote control doesn't work !
Report review
Jun 4, 2024
 Verified review
Es ist kein Panasonic produkt
Report review
AG
Albert G.
Schwaogern
May 9, 2024
 Verified review
Lieferzeit erheblich überschritten
Report review
Answer by remote-control-world.eu
May 9, 2024
Lieber Kunde, Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Die Lieferung erfolgt über Polen und es gab letzte Woche zwei nationale Feiertage (1. und 3. Mai), die zu der Verzögerung führten. Leider können wir darauf keinen Einfluss haben. Selbstverständlich werden wir versuchen, eine Lösung zu finden, wie wir Sie entschädigen können. Außerdem können Sie sich das nächste Mal an unseren Kundendienst wenden, um Antworten zu erhalten, falls ein Problem auftritt. Wir bieten 6-mal pro Woche, 12 Stunden am Tag, einen kompetenten Online-Kundensupport per Chat an.
May 16, 2024
 Verified review
delivery take to long
Report review
Mar 23, 2024
 Verified review
Die Fernbedienung ist nicht wie beschrieben zu 100 % identisch die Tasten sind nicht wie beim original belegt.
Report review
Answer by remote-control-world.eu
Apr 10, 2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Leider wurden wir von Ihnen nie bezüglich Ihres Problems kontaktiert. Wenn wir das Problem nicht kennen, können wir es nicht lösen. Wir sind Hersteller der Fernbedienung, daher gibt es kein wirkliches Problem, das wir nicht lösen können. Wir haben 6 Tage die Woche und 12 Stunden am Tag einen Live-Kundensupport, der Ihnen gerne weiterhilft, sodass Sie uns leicht erreichen können. VAT Electronic
Apr 14, 2024
 Verified review
Pece has no function
Report review
Apr 11, 2024
 Verified review
Report review
Apr 15, 2024
 Verified review
Report review
Mar 20, 2024
 Verified review
Not the shown remote control! The pictures in the web shop show the original plus the offered remote control. But only a limited version is shipped, not the original one. As there are limited functions and even different labelling on the RC sent, it is not so easy to work with.
Report review
Feb 22, 2024
 Verified review

Not the best help !

In my broken old Control, it was easy forward and Backward with large Buttons and it worked perfectly! And then there was a button to push and return to the previously seen channel! Miss them!
Report review
Mar 1, 2024
 Verified review
Zu lange Zeiten bei Bearbeitung von Retouren und Rückzahlungen
Report review
Feb 24, 2024
 Verified review
Fernbedienung noch nicht erhalten!!!
Report review
Answer by remote-control-world.eu
Feb 26, 2024
Lieber Kunde, Wir bedauern die nicht gelieferte Fernbedienung. Ihre Bestellung wurde an uns zurückgeschickt, da in der Adresse die Hausnummer fehlte. Leider kann ich in dieser Rezension kein vorheriges Gespräch sehen. Wenn Sie uns früher Bescheid gegeben hätten, hätten wir das Problem möglicherweise bereits lösen können. Unser Online-Chat steht Ihnen 6 Tage die Woche und 12 Stunden am Tag zur Verfügung. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um die Adresse zu korrigieren. Jakub VAT Electronic s.r.o.
OK
O. K.
Heiligenstadt
Mar 12, 2024
 Verified review
Funktioniert nicht wie versprochen
Report review
RM
Mar 5, 2024
 Verified review
Report review
Answer by remote-control-world.eu
Mar 11, 2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Aufgrund einer falschen Postleitzahl wurde die Fernbedienung leider zurückgesendet. Wir können keinen Einfluss darauf haben, ob GLS/DHL mit einem ganz einfachen Adressfehler nicht umgehen kann. Wir haben die Adresse bereits korrigiert, die Fernbedienung erneut verschickt und eine Bestätigung erhalten, dass sie bei Ihnen eingetroffen ist. Unsere Kollegen vom Kundensupport sind 6 Tage die Woche von 9.00 bis 21.00 Uhr online und bereit, alle Bedenken, Fragen und Probleme mit unseren Kunden zu lösen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. VAT Electronic remote-control-world.eu
Nov 4, 2023
 Verified review
The remote does not work with the device for which I purchased it. Allthough, before purchase, the web site showed that it would work with said device. Also, the instructions are extremely poor. After complaining to the company, they have requested that I send it back but at my expense. The company also stated after my complaint, that the remote will not work with the device for which I purchased it. I will never order from this company again.
Report review
Answer by remote-control-world.eu
Nov 8, 2023
Dear customer, On 2nd November you contacted us for the first time about the remotes control is not working with your devcice. According to the model of the device that you have provided us with as part of the complaint resolution, we have found out that you have ordered a controller for One Concept v51 and yet you have a One Concept Woodpecker 5.1 model. You didn't specify the model in your order, we had no way of knowing that you ordered the wrong type. Although we didn't make any mistake. , we did our best to solve your problem. We replied straight away offering several solutions that were all declined by you. Then on 4th November you gave us this one star review. We feel this is a bit unfair as we did our best to resolve the issue - we were replying straight away, we were offering solutions to supply a fully functioning remote control to you, and finally we offered a full refund for you. In case you are not satisfied with this service, coul you please tell us how we should proceed that the solution would be fine for you? Yours REMOTE CONTROL WORLD
Dec 10, 2023
 Verified review
Die Fernbedienung hat leider nicht alle Funktionen des Originals, die Soundfelder können nicht alle angesteuert werden z.B....
Report review
WR
Wolbert R.
Osnabrück
Nov 23, 2023
 Verified review

Returns will be blocked

Item not usable for me. Return address was supposed to be provided via email, but none was sent. Dealer plays dead.
Report review
Answer by remote-control-world.eu
Dec 14, 2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben uns am 20. November gemailt, dass Sie die gekauften Produkte zurückgeben möchten (was natürlich Ihr Recht als Kunde ist). Wir haben Ihnen bereits am nächsten Tag, dem 21. November, geantwortet und Ihnen unsere Adresse für Rücksendungen in Deutschland mitgeteilt, an die Sie die Produkte hätten zurücksenden können. Leider haben wir seither weder eine Antwort von Ihnen erhalten, noch haben wir die Produkte bisher erhalten. Abschließend möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Informationen zur Rücksendung der Produkte sowohl in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch direkt auf unserer Website zu finden sind Sollten Sie unsere E-Mail nicht erhalten haben oder zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen VAT Electronic REMOTE CONTROL WORLD
MK
Martin K.
Herrsching
Jan 15, 2024
 Verified review
funktioniert nur teilweise, billige Qualität, werde dort nie mehr einkaufen.
Report review
Answer by remote-control-world.eu
Jan 30, 2024
Dear customer, we are sorry to hear you are not satisfied with the remote control. Unfortunately we had no prior info regarding this issues before this review so we could not agree on any solution. Our collegues from customer support are online 6 days a week 9am to 9pm ready to resolve any concerns, questions, problems with our customers. We already contacted you and worked the situation.
Dec 11, 2023
 Verified review
Chaos. Schrott Fernbedienung. 27 Ezro für den Müll. Vielen Dank für nichts
Report review
Answer by remote-control-world.eu
Dec 14, 2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings verstehen wir die Gründe nicht, die Sie dazu veranlasst haben, eine solch negative Bewertung abzugeben. Sie haben uns gemailt, dass Sie das Produkt zurückgeben möchten, da es nicht Ihren Erwartungen entsprach, und haben um ein Rücksendeetikett gebeten. Wir haben Ihnen sofort geantwortet, dass Sie dies sicherlich tun können, aber da wir keine Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen (wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen erwähnt, denen Sie zugestimmt haben), haben wir Ihnen unsere Adresse für Rücksendungen in Deutschland mitgeteilt. Da wir keine Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen, tragen wir in begründeten Fällen immer die Kosten für die Rücksendung. Wir verstehen wirklich nicht, womit genau Sie nicht zufrieden waren. Falls Sie die Angelegenheit klären möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen VAT Electronic REMOTE CONTROL WORLD