kaito-shop.com- Logo - reviews

kaito-shop.com

120 reviews in the last 12 months120 total reviews

Certified since: Sep 12, 2023
kaito-shop.com fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to €2,500. Find out how this secures your transaction.

Oct 14, 2023
Ich war schon so lange auf der Suche nach schönen schmuckstücken die besonders sind und gleichzeitig eine gewisse Qualität haben. Man kennt es ja, viele Brands bieten super tolle Modelle an für einen schnapper, aber leider fühlt sich alles nach Plastik an. Das ist bei dieser Marke gar nicht so das!! Das Metall bzw das Gold fühlt sich total edel und robust an. Ich Kriege wirklich oft Komplimente und viele fragen mich woher ich denn meinen Ringe habe. ich hatte vor knapp einem Monat schon eine Kette bei denen bestellt und war auch da schon sehr zufrieden und dachte wieso Versuche ich's nicht mal mit einem Ring. Super glücklich und sehr zu empfehlen wenn ihr etwas besonders wollt!!

Oct 24, 2023
Hatte mir den Jasmine Ring bestellt und musste ihn heute gleich zurück schicken. War doch etwas enttäuscht von dem Ring und vorallem für den Preis. fühlte sich für meinen Geschmack zu zerbrechlich an. Schade..

Reviews for kaito-shop.com

Oct 24, 2023
Ich hatte letzte Woche zwei Sachen bestellt: einen Ring und die Celestia Kette. Der Ring war wirklich schön, aber die Kette musste ich einfach zurückschicken, da sie mir gar nicht zu sagte. Die Kette war einfach zu zerbrechlich. Aber der Ring fühlte sich dagegen viel hochwertiger an. Trotzdem danke - der Umtausch war auch einfach und sehr nett.
Oct 19, 2023
Danke für die Ohrringe. Ich liebe sie so sehr!! 5 Sterne für das Packaging - sie hat mich wirklich positiv überrascht!!! 3 Sterne für die Lieferung - es dauerte ein wenig länger als erwartet.
Oct 15, 2023
Ich habe kürzlich Schmuck über Trusted Shops bestellt. Die Auswahl war gut, aber die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet. Trotzdem bin ich mit dem Schmuck zufrieden.
Oct 30, 2023
Zufrieden mit meiner Bestellung. Leider passte meine bestellte Kette mir nicht so, also musste ich sie umtauschen gegen eine andere. Die gefällt mir jetzt viel besser.
Oct 15, 2023
Mein Schmuckkauf bei Kaito war insgesamt gut. Die Qualität des Schmucks ist hochwertig, obwohl die Preise etwas höher sind. Die Lieferung war schnell und zuverlässig.
Oct 11, 2023
Der Schmuck ist sooo schön!!! Es fühlt sich wirklich hochwertig an. Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst vor kurzem bekommen habe.
Oct 14, 2023
Nice pieces. Looks very elegant and high quality. But about the actual "quality" I can not say much about at the moment. Overall I would buy again
Oct 30, 2023
Die Armbänder waren jetzt nicht so mein Geschmack (bzw viel zu filigran), aber der andere ring den ich bestellt hatte, war wirklich toll!
Oct 24, 2023
War alles gut, nur die bestellte Kette war einbisschen kleiner als ich gedacht habe. Aber sonst gefällt sie sehr gut.
Oct 14, 2023
Delivery was a bit long, but overall the pieces are stunning! Absolutely worth it. Thank You Kaito:)
Oct 17, 2023
War alles gut, schade nur, dass es nicht eine Option gibt, für einen schnelleren Versand.
Oct 24, 2023
Schöne Artikel, nur das Paket kam etwas zerrissen an. Schmuck war trotzdem heil gewesen.
Oct 21, 2023
Alles war bestens, schöne Verpackung und super Schmuck . Bestelle hier gerne wieder
Schnell, guter Preis und tolle Ohrringe. Sind meine Liebsten! Vielen Dank
Oct 16, 2023
War alles gut und Lieferung war auch innerhalb von vier Tagen da
Sehr schöner Schmuck:)
Oct 21, 2023