aviatorwallet.comReviews

Thorsten Fleckenstein

Reviews for aviatorwallet.com

4.65/5.00

176 reviews in the last 12 months

Ich habe mir das Aviator Frosted Gold am 30.06. bestellt und habe das Wallet gestern (am 07.07. :)) erhalten. Mit dem dazwischen liegenden Wochenende und dem Versand nach Irland hätte ich so schnell wirklich nicht damit gerechnet. Wahnsinn. Das Wallet war perfekt verpackt und kommt auch in einer wunderschönen Box. Da wird schon das auspacken zur Freude. Das Wallet selbst ist wunderschön und lässt wirklich keine Wünsche offen. Alle für mich wichtigen Punkte werden locker übertroffen. Und der Modulare Aufbau des Wallets gibt mir die Möglichkeit bei Bedarf zu erweitern. Eine tolle Idee! Was mir auch super gefallen hat ist die Aviator Card im Wallet. Mit dem beigefügten Code den man einfach scannt kriegt man alles gezeigt was wichtig ist - ein tolle Ergänzung zur ebenfalls perfekt gestalteten Beilage. Kritikpunkte: Fehlanzeige. Ihr seid unschlagbar gut !!!
Read moreShow all positive reviews

Wenn man sich für den Kauf eines hochwertigen Produktes entscheidet, wofür man bereit ist etwas mehr zu bezahlen, sollte man auch erwarten können im Kundenservice einen qualifizierten Ansprechpartner zu erreichen. Bei dieser Firma erreicht man weder per eingerichteter Chatfunktion noch telefonisch einen solchen, geschweige denn überhaupt irgend jemanden. Außer der Aussage wir sind momentan nicht erreichbar, rufen Sie aber schnellstmöglich zurück, passiert gar nichts!!! Schlechtester Service den ich je erlebt habe und damit auch der erste und letzte Kauf bei dieser Firma. Ob das Produkt wirklich so hochwertig wie angepriesen wird ist, muß sich erst noch zeigen!
Read moreShow all critical reviews

Read the most relevant positive or most relevant critical review

Positive
Critical
Read moreShow all positive reviews
Read moreShow all critical reviews

What other customers say about their experience with aviatorwallet.com

Filter  Sort by Relevance
Dies ist nun mein zweiter Aviator. Diesen habe ich verschenkt. Der ist noch bester geworden, seit ich meinen seit September/Oktober 2020 habe. Dies Band zum Rausziehen ist perfekt. Kann ich meinen damit umrüsten? Danke für Rückmeldung.
Answer by aviatorwallet.com
Hallo Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail (service@aviatorwallet.com) kontaktieren würden. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. :)
Alles top, schön dass es Ersatzteile gibt!
Schnell, einwandfrei, einfach perfekt
Design und Verarbeitung echt SUPER!!
Alles bestens. Schnelle Lieferung.
Qualität, Gewicht, Design.
Yesterday
Design, Material- und Verarbeitungsqualität einschl. Handling und Haptik bestätigen voll und ganz die Erwartung, die der Preis im ersten Moment erzeugt! Sehr zu empfehlen!
 helpful (1)
Wow I received on time I completely satisfied with this wallet more than what I thought I love it 😀
Cooles Design und endlich sind alle meine Karten und das Münzgeld sicher (!) verstaut!
Logisch aufgebauter Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und das Produkt war wie erwartet.
Sehr schnell geliefert, pünktlich. Hoch qualitat.
Top Ware und sehr schnelle Lieferung