Startselect DE (EN)- Logo - reviews

Startselect DE (EN)

213 reviews in the last 12 months213 total reviews

Certified since: Apr 17, 2024
Startselect DE (EN) fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to €2,500. Find out how this secures your transaction.

Nov 17, 2023
Statt 5 Euro Guthaben, wäre es schön, wenn man z.B. auch 8 oder 9 Euro Guthaben flexibel kaufen könnte, beispielsweise. Warum? Wenn ich jetzt etwas für 8 Euro kaufen möchte, muss ich immer 2x5 Euro oder gleich 15 Euro kaufen. Es bleiben 2 Euro übrig. Variable Codes fangen ja erst bei 15 Euro an. Mir ist klar, dass das schwer umsetzbar ist, aber es gibt so viele Einzelkäufe in Spielen, wo man Summen von 4,99 Euro und 1,99 bzw. 2,99 Euro hat.

Nov 17, 2023
Ich hab einige Male bestellt und nie Probleme gehabt doch plötzlich bekam ich eine email ich müsste mich mit Telefonnummer verifizieren. Ich hab dann den Kauf rückgängig gemacht. Ich versteh nicht wieso man überall die Telefonnummer angeben soll. Brauch keine Werbung

Reviews for Startselect DE (EN)

Feb 10, 2024
Feb 11, 2024
It’s great to hear that you are satisfied! We hope that you will enjoy your product! Best regards, Startselect

Variables Guthaben unter 10 Euro und ab 10 Euro

😎👌🏼
Nov 18, 2023
Meine Erfahrungen mit Startselect ist einfach positiv, denn egal was bestellt wurde es ging immer sehr schnell. Hat man dann doch mal Probleme auf egal welcher Art, einfach sich an den Kundenservice wenden und dir wird schnell und unkompliziert geholfen.
😀💪🏼

5 Sterne 100%

Man kann so schnell, kurz und knapp Guthaben aufladen. Man braucht kein Bankkonto sondern nur Paypal. Und die Versandkosten sind auch nicht schlimm. Ich hole mir hier immer Guthaben, was ich den anderen kunden auch empfehlen würde!
Nov 17, 2023
Es ist beruhigend zu wissen, dass du mit dem, was wir tun, zufrieden bist. Danke für deine Wertschätzung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

Fast and reliable

I have been using now Startselect for quick Nintendo gift cards and they are the most reliable and quick for that. I made an error and used other site once now and had issues immediately. Never again. This site has my heart.
Awesome! Enjoy your order! Best regards, Startselect
Nov 17, 2023

Guter Service und auch innerhalb von 5 Stunden auf meinen Konto gewesen ich werde es wieder kaufen und kann es nur empfehlen Good service and was on my account within 5 hours I will buy it again and can only recommend it

😃👍🏼
Nov 17, 2023
Es geht schnell und einfach. Hatte die App auch mal runtergeladen aber damit kann ich irgendwie nicht klar. Würde es jedem empfehlen, der Gutschein kaufen möchte.
Nov 17, 2023
Es freut uns sehr, hören zu dürfen, dass du mit uns zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Nov 17, 2023
Super nettes Personal, zuverlässiger Service und sehr schnelle Artikel Lieferung. Auf jeden Fall jeder Zeit wieder. Ich kann Startselect jedem nur empfehlen!
Nov 17, 2023
Deine Bewertung zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht. Wir schätzen deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Nov 18, 2023
Also der Versand der online Karten ist schnell zuverlässig . Manchmal auch recht langsam da man dann wartet und keine Ahnung hat warum sie nicht kommt
Nov 18, 2023
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Nov 17, 2023
Super schnell, sicher, mehr geht nicht! Kann ich nur weiter empfehlen, man verliert nie Übersicht was man ausgibt, und ohne zusätzliche Kosten.
Nov 17, 2023
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Solltest du jemals Fragen haben, dann weißt du wo du uns finden kannst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Nov 17, 2023
Schon oft was gekauft ob PSN-Guthaben, Lieferrando,oder Battlenet-guthaben. Immer alles sofort da und alles hatte ahc funktioniert. TOP
Nov 17, 2023
Extremst vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

Vollste Zufriedenheit

Es geht schnell , ich komme sehr gut zurecht . Meine Erfahrungen mit Startselect kann ich nur loben hatte noch nie Probleme .
Absolut top! Dafür machen wir es! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Nov 17, 2023
Schon lange ein sehr zufriedener Nutzer. Ich kann es nur weiterempfehlen. Schnelle Bereitstellung der codes. Einfach top
Nov 24, 2023
Immer wieder alles tip top und super schnell. Keine Probleme bis jz gehabt und bestimmt schon 20 Spiele gekauft.
Nov 24, 2023
Danke für deine positive Bewertung. Wir schätzen es wirklich! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Nov 17, 2023

Das Beste, schnell und zuverlässig.

Eignet sich sehr gut, wenn man nicht gerade raus kann, um sich einen Gutschein zukaufen. Bin top zufrieden !
😁🙌🏼
Nov 17, 2023
Einfach nutzbar, verständliche Menüführung, zuverlässig und große Auswahl an Produkten. Alles prima
Nov 17, 2023
Es freut uns, dass wir dich so gut helfen dürften! Viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Nov 17, 2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, gute Zahlungsmethoden. Schon an viele Freunde weiterempfohlen.
Nov 17, 2023
Deine Bewertung ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir schätzen sie sehr! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Dec 6, 2023
Wir benutzen Startselect schon eine Weile. Sehr schnelle Abwicklung und noch nie Probleme hehabt.
Dec 6, 2023
Nov 17, 2023
Finde es Super das man sofort seine Codes bekommt und die Bestellung ohne Probleme funktioniert.

Sehr schnelle Lieferung von Digitalen Medien

Unkompliziert, schnell und sofort verfügbar. 😀 Super Service - kann ich nur weiterempfehlen.