exxpozed.com

Exklusive Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung

Description
Im Online-Shop von eXXpozed.de finden Outdoor-Fans ein einzigartiges Sortiment von mehr als 25.000 exklusiven Outdoor-Produkten internationaler Top-Marken. Von funktioneller Outdoor-Lifestyle-Mode für den täglichen Einsatz bis zu spezieller Ausrüstung für Outdoor-Sportarten wie Klettern, Bouldern, Trekking, Mountainbike, Skitour oder Camping. Das Angebot umfasst neben hochwertiger Outdoor-Bekleidung auch Wanderschuhe, Laufsport- und Kletterschuhe sowie Rucksäcke für alpinen Bergsport, Radsport und Reisen. Besuchen Sie eXXpozed.de und entdecken Sie die Vielfalt des Outdoorsports... Sie lieben es, draußen in der Natur unterwegs zu sein und möchten Ihren Sport auch bei Regen, Wind, Schnee und Eis ausüben und dabei immer modisch und funktionell gekleidet sein? Dann sind Sie bei uns - Ihrem Experten für Outdoorbekleidung und Outdoor-Ausrüstung - genau richtig. Wir von eXXpozed haben über 25 Jahre Erfahrung im Outdoor- und Bergsport und wissen genau, worauf es bei der richtigen Outdoorbekleidung und Outdoor-Ausrüstung, wie beispielsweise einem Rucksack, ankommt. Jede Outdoorjacke, jede Skihose, jeder Wanderschuh aus unserem Sortiment wurde persönlich ausgesucht und einer sorgfältigen Qualitätsprüfung unterzogen. Denn wir wissen genau: nur mit der richtigen Outdoor-Ausrüstung und zuverlässiger Funktionsbekleidung können Sie die Natur hautnah und bei jedem Wetter erleben.
eXXpozed - sports & fashion Andreas Oliver Bindhammer e. K.
Baumeisterstraße 3

Reviews for exxpozed.com

4.36 / 5.00
Fair

941 reviews in the last 12 months

What other customers say about their experience with exxpozed.com

Sort order Latest first